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Vorstandsassistent (m/w/d)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Eigenverantwortliches Führen des Vorstandssekretariats 
 • Selbständige Erledigung aller Aufgaben eines modernen Sekretariates, u. a. Reisemanagement, Terminorganisation, E-Mail Korrespondenz
 • Schnittstelle zu allen Geschäftsbereichen und Mitarbeitern sowie externen Geschäftspartnern
 • Erledigung von Sonderaufträgen und kleineren Projektaufgaben
 • Erstellung und Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen, Dokumenten und Präsentationen…

Sekretär (m/w/d) im Management mit Englisch- und Französischkenntnissen

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Eigenverantwortliches Führen des Vorstandssekretariats 
 • Selbständige Erledigung aller Aufgaben eines modernen Sekretariates, u. a. Reisemanagement, Terminorganisation, E-Mail Korrespondenz
 • Schnittstelle zu allen Geschäftsbereichen und Mitarbeitern sowie externen Geschäftspartnern
 • Erledigung von Sonderaufträgen und kleineren Projektaufgaben
 • Erstellung und Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen, Dokumenten und Präsentationen…

Assistenz (m/w/d) des Managements

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Ausführen von Büro- und Sekretariatsaufgaben, d.h. Erledigen von Verwaltungsaufgaben mit Hilfe moderner Kommunikationsmittel einschließlich der aktuellen EDV-Anwendungsprogramme und des Schriftverkehrs für den/die Vorgesetzten
 • Vereinbaren und Verfolgen von Termine nach vorgegeben Regeln für den/die Vorgesetzten
 • Unterstützung des/der Vorgesetzten bei fachgebietsbezogener Sachbearbeitung
 • Zusammenstellen von Statistiken bzw. Unterlagen, Anfertigen von Grafiken, Schaubildern, Diagrammen nach Skizzen und Tabellen
 …

Assistenz (m/w/d) Head of Services

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Aufnahme, Aufbereitung und Weiterleitung mündlicher, telefonischer und schriftlicher Anfragen der internen und externen Kunden zu unterschiedlichen Themenbereichen
 • Annahme von Terminanfragen Koordination mit Tkms  / ATLAS Mitarbeitern
 • Planung und Abstimmung von tkms / ATLAS Terminanfragen mit den internen und externen Kunden  
 • Empfang und Betreuung externer Gäste 
 • Koordination von Raumressourcen und Verpflegung Vor- und Nachbereitung von Besprechungen…

Mitarbeiter (m/w/d) Technisches Auftragsmanagement

Oldenburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Recherche von geeigneten Standorten anhand Googlemaps & Bewertungstool
 • Übertragung von Excel in Webmasken
 • Aufbau einer geeigneten Ablagestruktur in SharePoint
 • Schreiben an Behörden und Konzernfunktionen verfassen
 • Koordination mit Behörden und Konzern…

Aviation Secretary-Assistant (m/w/d) in Teilzeit

Hamburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Durchführung administrativer Tätigkeiten bzgl. Spenden, Sponsoring und Mitgliedschaften
 • Bearbeitung von Ein- und Austritten in Vereine
 • Bearbeitung von Rechnungen und Angeboten sowie Einleitung von Bezahlungen und Bestellungen
 • Kommunikation und Abwicklung von Prozessen mit externen Organisationen, wie z. B. Vereinen, Verbänden und Wirtschaftsunternehmen
 • Organisation von Schulungen, Besprechungen und Events…

Facility Manager / Mitarbeiter im Backoffice (m/w/d)

Hamburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Auftragsannahme und Bearbeitung
 • Kundenberatung- und betreuung
 • Bedienen der Telefonzentrale
 • Terminvereinbarung bzw. Koordination
 …

Bürokaufmann (m/w/d) – Administration Provision Supply Management

Hamburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Rechnungskontrolle
 • Prüfen von Inventuren
 • Erstellen von Tabellen und Auswertung
 • allg. Bürotätigkeiten
 …
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