Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN

Mitarbeiter Beschwerdemanagement (m/w/d)

Solingen
 
Ihre Aufgaben:
 • Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenbeschwerden und Schadenersatzforderungen unter Einhaltung der vorgegebenen Standards/Prozesse
 • Entscheidung über Kulanzleistung unter Einhaltung der Standards 
 • Prüfung und Weiterleitung von Schadensfällen an die zuständigen Organisationseinheiten
 • Analyse und Reporting von Serviceunregelmäßigkeiten
 • Pflege des Beschwerdemanagement Systems…

Kaufmännischer Mitarbeiter Beschwerdemanagement (m/w/d)

Solingen
 
Ihre Aufgaben:
 • Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenbeschwerden und Schadenersatzforderungen unter Einhaltung der vorgegebenen Standards/Prozesse
 • Entscheidung über Kulanzleistung unter Einhaltung der Standards 
 • Prüfung und Weiterleitung von Schadensfällen an die zuständigen Organisationseinheiten
 • Analyse und Reporting von Serviceunregelmäßigkeiten
 • Pflege des Beschwerdemanagement Systems…

Callcenteragent (m/w/d) Beschwerdemanagement

Krefeld
 
Ihre Aufgaben:
 • Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenbeschwerden und Schadenersatzforderungen unter Einhaltung der vorgegebenen Standards/Prozesse
 • Entscheidung über Kulanzleistungen unter Einhaltung der Standards
 • Prüfung und Weiterleitung von Schadensfällen an die zuständige Organisationseinheiten 
 • Analyse und Reporting von Serviceunregelmäßigkeiten 
 • Pflege des Beschwerdemanagement Systems …

Mitarbeiter (m/w/d) Hotline

Krefeld
 
Ihre Aufgaben:
 • Störungsannahme,- verarbeitung und -weiterleitung sämtlicher Meldungen
 • Störungsverfolgung
 • Organisation von Haustechnikereinsätzen 
 • Organisation von externen Hausmeistereinsätzen bei Kleinreparaturen
 • Überwachung der Störungsbeseitigung und Rückmeldung an den Auslöser …

Telefonist (m/w/d)

Peine
 
Telefonist (m/w/d) in Voll- und in Teilzeit
 
Ihre Aufgaben:
 • Entgegennahme und Erfassung der Telefonate
 • Datenpflege (Neuanlage, Änderungen, etc.)
 • Beratung der Kunden am Telefon…

Telefonist (m/w/d)

Celle
 
Telefonisten (m/w/d)
 
Ihre Aufgaben:
 • Entgegennahme und Erfassung der Telefonate
 • Datenpflege (Neuanlage, Änderungen, etc.)
 • Beratung der Kunden am Telefon…

Mitarbeiter (m/w/d) Telefonmarketing In- oder Outbound

St. Ingbert
Das Leistungsspektrum umfasst Outbound, Inbound, Telemarketing, Mailsupport sowie Backoffice und/oder Coaching. Telefondienstleistung mit mehr als 13 Jahren Erfahrung und rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Standort erreichen bis zu 10.000 Kundenkontakten täglich. Werden Sie ein Teil davon.
 
Ihre Aufgaben:
 • Betreuung der Kunden auf unterschiedlichen Kanälen (z. B. von Bank- oder Mobilfunkkunden) per Telefon, Mail oder Chat
 • Kundenberatung zu Produkten, Services und weiteren Leistungen
 • Perfekter Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen
 • Nachhaltung der Kundenzufriedenheit…

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit

Saarbrücken
 
 
 
Ihre Aufgaben als Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d):
 • Aktives Führen von Telefongesprächen
 • Telefonischer Kundenkontakt mit Neu- und Bestandskunden, wie z.B. Adressqualifizierungen, Bedarfsanalysen, Terminvereinbarungen, Kundenrückgewinnung und Produktberatung
 • Marktbeobachtung und Ermittlung von Kundenbedürfnissen…
  Anfang   zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 || 25 | vorwärts   Ende