Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN

Mitarbeiter (m/w/d) im Service Desk zur Direktvermittlung

Erfurt
 
Ihre Aufgaben:
 • Front- und Backdesk- Support für eingehende  IT Anfragen für internationale tätige Kunden
 • Problemannahme, Problemdokumentation im Rahmen des Backdesk Support
 • Annahme und Dokumentation von Hardware-Störungen
 
Ihr Profil:

Callcenteragent (m/w/d)

Köln
 
Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):
 • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anliegen
 • Erteilung von Auskünften und Erfassung der Kundenanfragen im Kundenverwaltungssystem
 • Weiterleitung der Kundenanliegen an interne Schnittstellen
 
Ihr Profil als Callcenteragent (m/w/d):

Mitarbeiter für telefonische und schriftliche Sachbearbeitung (m/w/d)

Gera
 
Ihre Aufgaben:
 • Front- und Backdesk- Support für eingehende IT-Anfragen für international tätige Kunden
 • Problemannahme, Problemdokumentation im Rahmen des Backdesk Support
 • Durchführung von Rückrufen im Rahmen des Total Problem Care
 • Annahme und Dokumentation von Hardwarestörungen
 …

Kundenbetreuer (m/w/d)

Köln
 
Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer (m/w/d):
- Kundenbetreuung im Inbound
- Sicherstellen der Kundenzufriedenheit
- Beantwortung der Fragen via Telefon und Mail
- Weiterleitung von Anrufen an entsprechende Verbindungsstellen
- Datenerfassung…

Callcenteragent (m/w/d)

Aachen
 
Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):
 
 • Kundenbetreuung im Inbound
 • Sicherstellen der Kundenzufriedenheit
 • Beantwortung der Fragen via Telefon und Mail
 • Weiterleitung von Anrufen an entsprechende Verbindungsstellen…

Kundenbetreuer (m/w/d)

Köln
 
Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer t (m/w/d):
 • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anliegen
 • Erteilung von Auskünften und Erfassung der Kundenanfragen im Kundenverwaltungssystem
 • Weiterleitung der Kundenanliegen an interne Schnittstellen
 
Ihr Profil als Kundenbetreuer  (m/w/d):

Mitarbeiter (m/w/d) in der Beschaffung / allgemeine Verwaltung

Bonn
 
Mitarbeiter (m/w/d) in der Beschaffung / allgemeine Verwaltung für 18 Monate
 
Ihre Aufgaben:
 • Erfassung und Vorkontierung von IT-Rechnungen, insbesondere im SAP-Modul VIM sowie Prüfung rechnerischer Richtigkeit
 • Kommunikation mit Auftragnehmern und internen Fachbereichen
 • Klärung von Mahnungen, Fristenüberwachung sowie Pflege des Rechnungseingangsbuchs und der Bestelldatenbank…

Call-Center-Agent (m/w/d)

Hannover
 
Call-Center-Agenten (m/w/d)
 
Ihre Aufgaben:
 • Telefonberatung und Verkauf von Fachverlagspublikationen ua.
 • Neukundengewinnung und Mitarbeit an Vermarktungsstrategien
 • Terminkoordination für diverse Webinare…
  Anfang   zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 || 25 | vorwärts   Ende