Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN

Callcenteragent (m/w/d)

Lüneburg
 
                  mehrere Call Center Agent (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
 
Ihre Aufgaben:
 • Gespräche mit Bestandskunden führen
 • Befragungen durchführen, z.B. Kundenbefragungen
 • Inhalte und Ergebnisse von Kundengesprächen dokumentieren, weitere Sachbearbeitung in die Wege leiten…

Call Center Agent (m/w/d)

Flensburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Annahme von eingehenden Anrufen und Beratung von Bestandskunden zu unterschiedlichen Produkten
 • Erfassung und Ergänzung von Kundenaufträgen mit der hauseigenen Software und dementsprechender Nachbetreuung
 
Ihr Profil:
 • Sie sind eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die den telefonischen Kundenkontakt sicher und souverän beherrscht bzw. erlernen möchte…

Callcenteragent – Inbound (m/w/d)

Helmstedt
 
Ihre Aufgaben:
 • Bearbeiten von Kundenanliegen per Telefon, Brief oder e-mail
 • Beantwortung von Fragen im Bereich Energie (wie z.B. mtl. Abschläge, Rechnungen und Produkte)
 • passende Tariffindung mit den Kunden besprechen
 
Ihr Profil:

Callcenteragent (m/w/d)

Magdeburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Telefonie mit Bestandskunden
 • anbieten von Zusatzoptionen, Tarifwechsel oder Beibehaltung des Vertrages
 
Ihr Profil:
 • Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel.…

Call-Center-Agent (m/w/d)

Hannover
 
Call-Center-Agenten (m/w/d)
 
Ihre Aufgaben:
 • Telefonberatung und Verkauf von Fachverlagspublikationen ua.
 • Neukundengewinnung und Mitarbeit an Vermarktungsstrategien
 • Terminkoordination für diverse Webinare…

Mitarbeiter (m/w/d) im Service Desk zur Direktvermittlung

Erfurt
 
Ihre Aufgaben:
 • Front- und Backdesk- Support für eingehende  IT Anfragen für internationale tätige Kunden
 • Problemannahme, Problemdokumentation im Rahmen des Backdesk Support
 • Annahme und Dokumentation von Hardware-Störungen
 
Ihr Profil:

Callcenteragent mit Fremdsprachenkenntnis (m/w/d)

Erfurt
 
Ihre Aufgaben:
 • Front- und Backdesk- Support für eingehende IT-Anfragen für international tätige Kunden
 • Problemannahme, Problemdokumentation im Rahmen des Backdesk Support
 • Durchführung von Rückrufen im Rahmen des Total Problem Care
 • Annahme und Dokumentation von Hardwarestörungen
 …

Callcenteragent (m/w/d) Direktvermittlung

Erfurt
 
Ihre Aufgaben:
 • Front- und Backdesk- Support für eingehende IT-Anfragen für international tätige Kunden
 • Problemannahme, Problemdokumentation im Rahmen des Backdesk Support
 • Durchführung von Rückrufen im Rahmen des Total Problem Care
 • Annahme und Dokumentation von Hardwarestörungen
 …
  Anfang   zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 || 25 | vorwärts   Ende