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Sekretär (m/w/d)

Berlin
 
 
einen Sekretär (m/w/d)
 
Ihre Aufgaben:
 • Betreuung des Terminmanagements
 • Entgegennahme von Telefonaten und Führen der Korrespondenz…

Teamassistenz (m/w/d)

Berlin
 
 
Teamassistenz (m/w/d)
 
Als Teamassistenz übernehmen Sie folgende Aufgaben:
 • Betreuung des Terminmanagements
 • Entgegennahme von Telefonaten und Führen der Korrespondenz…

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Berlin
eine Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
 
Ihre Aufgaben:
 • allgemeine Büroorganisation inklusive Bestellwesen und Terminkoordination
 • Organisation von internen Events
 • Vor- und Nachbereitung von Meetings
 • Protokollführung…

Officemanager (m/w/d)

Berlin
 
 
Officemanager (m/w/d)
 
Ihre Aufgaben:
 • Entgegennahme von Telefonaten und Führen der Korrespondenz
 • als Officemanager (m/w) übernehmen Sie die Sichtung und Wertung des Schriftverkehrs und der täglichen Post…

Vertriebsassistenz / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Berlin
 
 
Vertriebsassistenz / Vertriebsinnendienst (m/w/d)
 
Ihre Aufgaben:
 • im Vertriebsinnendienst übernehmen Sie die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
 • Vorbereitung und Erstellung von Angeboten…

Teamassistent (m/w/d)

Hamburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie arbeiten in einem motivierten und hochqualifizierten Team 
 • Sie sind unsere Kommunikationsschnittstelle - intern wie extern
 • Sie übernehmen die allgemeine Büroorganisation 
 • Sie sind verantwortlich für die Organisation, Reiseplanung und Koordination von Geschäftsterminen
 …

Serviceassistent (m/w/d) – Personalvermittlung

Hamburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen
 • Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Bedienen der Telefonzentrale
 • Terminvergabe
 • Erstellen der Ausgangsrechnungen
 …

Büroassistent (m/w/d)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie bearbeiten den digitalen Posteingang und übernehmen die Telefonvermittlung
 • Sie halten den Fristenkalender auf dem neusten Stand
 • Sie digitalisieren/scannen Dokumente und sind zuständig für die Ablage/Dokumentation
 • Darüber hinaus übernehmen Sie allgemeine Bürotätigkeiten
 …
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