Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Telefonische Privatkundenbetreuung, ggf. auch Geschäftskundenbetreuung (inbound)
 • individuelle Beratung und Auftragsannahme
 • Pflege der Adressdatenbank
 • Auftragserfassung im System
 …

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundencenter

Delmenhorst
 
Ihre Aufgaben:
 • Erfassung, Dokumentation, Steuerung und fallabschließende Bearbeitung aller Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)
 • Pflege von Kunden- Vertragdaten
 • Sicherstellung der Prozessqualität
 • Sach- und fachgerechte Kundenberatung in allen Service- und Abrechnungsfragen
 • Selbstständige Erstellung lösungsorientierter Kundenkorrespondenz…

Call Center Agent (m/w/d)

Freiburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen aus dem Bereich B2B
 • Telefonischer Produktverkauf, Beratung und Außendienstterminierung
 • Führen von anspruchsvollen Kundendialogen im Geschäftskundenbereich
 
Ihr Profil:

Call Center Agent (m/w/d) Lissabon (POR)

Freiburg im Breisgau
 
Ihre Aufgaben:
 • Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen aus dem Bereich Kundenservice / Customer Care für z.B. Netflix, ebay, Nike, expedia 
 • Kundenberatung bei der Buchung von Dienstleistungen, bei Anliegen zu Zahlungsvorgängen und Fragen zu Kundenaccounts
 • Professionelle Reklamationensbearbeitung
 
Ihr Profil:

Serviceassistent (m/w/d)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie übernehmen die Auftragsannahme und die Kundenbetreuung
 • Sie erstellen Kostenvoranschlägen
 • Sie kümmern sich um die Termin- und Lieferantenorganisation 
 • Sie bearbeiten Garantie- und Kulanzanträge
 • Sie halten mit Kfz-Versicherten Rücksprache…

Kaufmann – Gesundheitswesen (m/w/d)

Bochum
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie beraten und betreuen die Kunden in allen Fragen der gesetzlichen Krankenversicherung
 • Sie sind zuständig für Neugewinnung von Kunden und Kontakten im Rahmen des Empfehlungsmanagements
 • Sie unterstützen den Vertrieb durch Aktionen zur Bestandserhaltung
 
 …

Callcenteragent (m/w/d)

Köln
 
Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):
 • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anliegen
 • Erteilung von Auskünften und Erfassung der Kundenanfragen im Kundenverwaltungssystem
 • Weiterleitung der Kundenanliegen an interne Schnittstellen
 
Ihr Profil als Callcenteragent (m/w/d):

Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale

Essen
 
Ihre Aufgaben:
 • Bedienen der Telefonzentrale und Organisation des Empfangsbereiches
 • Kunden- und Gästeempfang
 • Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost sowie allgemeiner Schriftverkehr
 • Enge Zusammenarbeit mit den Kundenbetreuern im Hause
 • Pflege des Warenwirtschaftssystems…
  Anfang   zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 || 25 | vorwärts   Ende