Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN

Callcenteragent mit Fremdsprachenkenntnis (m/w/d)

Erfurt
 
Ihre Aufgaben:
 • Front- und Backdesk- Support für eingehende IT-Anfragen für international tätige Kunden
 • Problemannahme, Problemdokumentation im Rahmen des Backdesk Support
 • Durchführung von Rückrufen im Rahmen des Total Problem Care
 • Annahme und Dokumentation von Hardwarestörungen
 …

Callcenteragent (m/w/d) Direktvermittlung

Erfurt
 
Ihre Aufgaben:
 • Front- und Backdesk- Support für eingehende IT-Anfragen für international tätige Kunden
 • Problemannahme, Problemdokumentation im Rahmen des Backdesk Support
 • Durchführung von Rückrufen im Rahmen des Total Problem Care
 • Annahme und Dokumentation von Hardwarestörungen
 …

Callcenteragent mit IT Kenntnissen (m/w/d)

Erfurt
 
Ihre Aufgaben:
 • Front- und Backdesk- Support für eingehende IT-Anfragen für international tätige Kunden
 • Problemannahme, Problemdokumentation im Rahmen des Backdesk Support
 • Durchführung von Rückrufen im Rahmen des Total Problem Care
 • Annahme und Dokumentation von Hardwarestörungen
 …

Callcenteragent (m/w/d)

Erfurt
 
Ihre Aufgaben:
 • Front- und Backdesk- Support für eingehende IT-Anfragen für international tätige Kunden
 • Problemannahme, Problemdokumentation im Rahmen des Backdesk Support
 • Durchführung von Rückrufen im Rahmen des Total Problem Care
 • Annahme und Dokumentation von Hardwarestörungen
 …

Callcenteragent (m/w/d)

Köln
 
Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):
 • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anliegen
 • Erteilung von Auskünften und Erfassung der Kundenanfragen im Kundenverwaltungssystem
 • Weiterleitung der Kundenanliegen an interne Schnittstellen
 
Ihr Profil als Callcenteragent (m/w/d):

Callcenteragent (m/w/d)

Magdeburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Telefonie mit Bestandskunden
 • anbieten von Zusatzoptionen, Tarifwechsel oder Beibehaltung des Vertrages
 
Ihr Profil:
 • Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel.…

Callcenteragent – Inbound (m/w/d)

Helmstedt
 
Ihre Aufgaben:
 • Bearbeiten von Kundenanliegen per Telefon, Brief oder e-mail
 • Beantwortung von Fragen im Bereich Energie (wie z.B. mtl. Abschläge, Rechnungen und Produkte)
 • passende Tariffindung mit den Kunden besprechen
 
Ihr Profil:

Callcenteragent (m/w/d) – Inbound

Dresden
 
Ihre Aufgaben:
 • Identifizierung von Kunden per Inbound-Videotelefonie anhand von Ausweisdokumenten
 • Unterstützung und Hilfestellung bei der Durchführung des Identifikationsverfahrens
 • Erfassen der Kundendaten und Pflege im System
 
Ihr Profil:
  Anfang   zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 || 25 | vorwärts   Ende