Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN

Callcenteragent (m/w/d)

Magdeburg
 
Ihre Aufgaben:
 • telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
 • kaufmännische Bearbeitung, Pflege und Aktualisierung von Kundendaten
Ihr Profil:
 • Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise sowie einen sicheren Umgang mit Internet und  MS-Office-Produkten
 • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift…

Callcenteragent (m/w/d) Inbound

Lutherstadt Wittenberg
 
Ihre Aufgaben:
 • Die Betreuung von Bestandskunden
 • Bearbeitung von Kundenanliegen und Dokumentation
 • Problembehandlung bei der Rücksetzung von Passwörtern u.ä.
 • Arbeitszeit: 2 Schichten Mo. - Sa. zwischen 9:00 und 19:30 Uhr (5 Tage pro Woche)
 …

Callcenteragent (m/w/d)

Braunschweig
 
 
Call Center Agent (m/w/d) in Vollzeit.
 
Ihre Aufgaben:
 • Gespräche mit Bestandskunden führen
 • Kunden zurückgewinnen, die z.B. Verträge gekündigt haben…

Callcenteragent (m/w/d) – Inbound

Dresden
 
Ihre Aufgaben:
 • Identifizierung von Kunden per Inbound-Videotelefonie anhand von Ausweisdokumenten
 • Unterstützung und Hilfestellung bei der Durchführung des Identifikationsverfahrens
 • Erfassen der Kundendaten und Pflege im System
 
Ihr Profil:

Callcenteragent (m/w/d)

Potsdam
Für einen unserer renommiertesten Kunden in Potsdam suchen wir ab sofort 10 Mitarbeiter für die Stelle als Inbound - Telefonie. Die Schulungsphase beträgt ca. 1 Wochen und die Arbeitszeiten sind von Mo - Sa von 08:00 - 22:00 Uhr (Vollzeit und Teilzeit möglich)
 
 
Ihre Aufgaben:
 •  Bearbeitung von Kundenanfragen
 • Dokumentation der Kundenanliegen
 • Inbound Telefonie…

Callcenteragent / Kundenberater (m/w/d)

Osnabrück
 
Ihre Aufgaben:
 • Telefonischer Kundenkontakt.
 • Beratung zu unterschiedlichen Produkten.
 
Ihr Profil:
 • Idealerweise erste Callcenter Erfahrung - Bewerbungen von begeisterten Quereinsteigern sind ebenfalls willkommen.…

Callcenteragent (m/w/d)

Lüneburg
 
                  mehrere Call Center Agent (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
 
Ihre Aufgaben:
 • Gespräche mit Bestandskunden führen
 • Befragungen durchführen, z.B. Kundenbefragungen
 • Inhalte und Ergebnisse von Kundengesprächen dokumentieren, weitere Sachbearbeitung in die Wege leiten…

Callcenteragent (m/w/d)

Bochum
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie beraten und betreuen unsere Kunden, Kooperationspartner und Patienten.
 • Sie unterstützen bei konkreten Nachfragen, z.B. zur Untersuchung, Technologie.
 • Sie sind zuständig für Terminkoordination und Einhaltung der Prozess-und Datenqualität
 
 …
  Anfang   zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 || 25 | vorwärts   Ende