Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN

Callcenteragent (m/w/d) – Inbound

Dresden
 
Ihre Aufgaben:
 • Identifizierung von Kunden per Inbound-Videotelefonie anhand von Ausweisdokumenten
 • Unterstützung und Hilfestellung bei der Durchführung des Identifikationsverfahrens
 • Erfassen der Kundendaten und Pflege im System
 
Ihr Profil:

Callcenteragent (m/w/d)

Berlin
 
Deine Aufgaben:
 
 • Du berätst Kunden zu technischen Geräten wie Smartphones und Tablets einer Marke
 • Du beantwortest alle Fragen zur Bedienung und Nutzung
 • Du gibst Auskünfte zu einzelnen Anwendungen und Betriebssystemen
 • Du gibst Informationen zu Garantiefällen und zum Reparaturstatus…

Callcenteragent (m/w/d)

Berlin
Für einen unserer renommiertesten Kunden in Berlin suchen wir ab sofort neue Mitarbeiter für die Stelle als Inbound - Telefonie. (2 Tage Schulung)
(Vollzeit und Teilzeit möglich)
 
 
Ihre Aufgaben:
 •  Bearbeitung von Kundenanfragen
 • Dokumentation der Kundenanliegen…

Callcenteragent (m/w/d)

Lüneburg
 
                  mehrere Call Center Agent (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
 
Ihre Aufgaben:
 • Gespräche mit Bestandskunden führen
 • Befragungen durchführen, z.B. Kundenbefragungen
 • Inhalte und Ergebnisse von Kundengesprächen dokumentieren, weitere Sachbearbeitung in die Wege leiten…

Callcenteragent (m/w/d) im Inboundbereich

Itzehoe
 
Ihre Aufgaben:
 • Kompetente Rundumbetreuung und -beratung von Privat- und Geschäftskunden
 • Zuverlässige und fachkundige Beantwortung aller telefonisch oder schriftlich eingehenden Kundenanfragen
 • Erteilung von Auskünften und Beratung zu Produkten und Preisen sowie Tarifberatung für Bestandskunden
 • Kurz gesagt: Du holst das Beste raus und bindest die Kunden unserer Auftraggeber langfristig an sie
   …

Callcenteragent (m/w/d) im Inboundbereich

Kiel
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie betreuen Bestandskunden, nehmen Aufträge entgegen und schließen diese ab
 • Sie dokumentieren Kundenaufträge
 • Sie nehmen Störungsmeldungen entgegen und leiten diese entsprechend weiter
 • Sie bearbeiten Kundenstammdaten und pflegen diese im System
 • Sie beantworten Kundenanfragen und Reklamationen…

Call-Center-Agent (m/w/d) in Teilzeit-Schicht

Offenburg
Ihre Aufgaben:
 • Telefonischer Verkauf von Versicherungen
Ihr Profil:
 • Sie haben eine angenehme Telefonstimme
 • Sie besitzen eine hohe Überzeugungskraft
 • Sie bringen ein hohes Maß an Motivation und Engagement mit   
 • Sie haben guten Umgangsformen und fügen sich schnell in ein bestehendes Team ein…

Callcenteragent (m/w/d)

Itzehoe
 
Ihre Aufgaben:
 • Telefonische Kundenbetreuung in holländischer und/oder spanischer Sprache
Ihr Profil:
 • Sie verfügen eine ausgeprägte Kommunikationsstärke
 • Gute Sprachkenntnisse in spanischer und/oder holländischer Sprache
 • Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel.…
  Anfang   zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 || 25 | vorwärts   Ende