Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN

Call Center Agent In-/Outbound (m/w/d)

Essen
 
Ihre Aufgaben:
 • Sachbearbeitung in CRM-Systemen
 • Bearbeitung eingehender E-Mails und Faxschreiben (Sachbearbeitung)
 • Beratung von Messekunden (Aussteller und Besucher)
 • Technische Hilfestellungen im Bereich der Onlineportale im Internet
 • Telefonische Akquise von Kongress- und Messeteilnehmern…

Vertriebsmitarbeiter Telekommunikation (m/w/d)

Essen
 
Ihre Aufgaben:
 • Telefonische Kundenbetreuung im Inbound /Outbound
 • Beratung von Kunden am Telefon
 • Bearbeitung von E-Mail und Fax
 • Vermarktung von Artikeln aus dem Telekommunikationsbereich
 • Telefonische Akquise…

Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

Schwerin
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie sind für die Beratung der bestehenden Kunden und deren Anliegen zuständig
 • Sie bearbeiten technische Anfragen und finden Lösungen
 • Außerdem gehört die Bearbeitung von Reklamationen ebenfalls zu Ihren Aufgaben
 
Ihr Profil:…

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) – Direktvermittlung

Parchim
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie sind für die Beratung der bestehenden Kunden und deren Anliegen zuständig
 • Sie bearbeiten technische Anfragen und finden Lösungen
 • Außerdem gehört die Bearbeitung von Reklamationen ebenfalls zu Ihren Aufgaben
 
Ihr Profil:…

Mitarbeiter Buchungscenter (m/w/d) – Direktvermittlung

Parchim
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie sind für die Beratung der bestehenden Kunden und deren Anliegen zuständig
 • Sie verkaufen telefonisch Tickets für Events im Bereich Entertainment, Musik und Unterhaltung (nur Inbound)
 • Außerdem leiten Sie die Serviceanliegen weiter
 
Ihr Profil:…

Mitarbeiter (m/w/d) Servicecenter

Halle (Saale)
 
Ihre Aufgaben:
 • Telefonische Kundenbetreuung und -beratung in den Bereichen Kontoeröffnung, Bausparverträge, Reklamationen
 • Kaufmännische Auftragsbearbeitung
 • intensive Beratung und ggf. Vermarktung von Produkten unseres Auftraggebers
 • Dokumentation von Vorgängen
 …

Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenservicetelefonie

Halle (Saale)
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie sind erster Ansprechpartner für die Kunden der Banken und deren Verbundpartner
 • Durch Ihr Know-How bieten Sie maßgeschneiderte Lösungen – individuell für jedes Kundenbedürfnis
 • Mit Ihrer Expertise bearbeiten Sie Anfragen zu diversen Produkten und Serviceleistungen kompetent und fallabschließend
 
Ihr Profil:

Kundenbetreuer (m/w/d) Kundenservice

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Als Sachbearbeiter sind Sie ein wichtiger Bestandteil des Serviceteams und sichern die Qualität des gesamten kundenorientierten Serviceprozesses im Bereich der Versicherung
 • Sie verantworten die Bearbeitung und Koordination aller servicebezogenen Kundenanfragen (Telefon/Online) und haben damit wesentlichen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit
 • Auf Basis geschilderter Kundenbeanstandungen agieren Sie als Ansprechpartner
 • Sie beraten Kunden bedarfsgerecht
 • Sie wirken als unterstützender Vermittler mit…
  Anfang   zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 || 25 | vorwärts   Ende