Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN

Projektmanager (m/w/d) Logistik

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Organisation des Projektabschlusses unter Einhaltung der Ziele hinsichtlich Zeit, Umfang, Kosten und Qualität und zur Zufriedenheit der Fertigungsabteilungen
 • Korrespondenz mit Projektinteressengruppen sowie Produktionsabteilungen
 • Definieren, Einrichten und Fördern des Projektteams bzw. der Projektorganisation, einschließlich Mitarbeitern aus anderen Funktionen, u.a. Supply Chain, Einkauf und Produktion
 • Effektive und nachhaltige Integration während Produktion und Planung gewonnener Erfahrungen
 • Sicherstellung von aktivem (internem oder externem) Management von Risiken und Chancen…

Aviation – Supply Chain Manager (m/w/d)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Bedarfsplanung, Disposition und Beschaffung von qualitätskonformen Bauteilen
 • Liefermonitoring (bezgl. Menge, Termin, Preis) sowie Schnittstellenfunktion zu Lieferanten und
internen Kunden
 • Prüfung und Behebung von Liefer- und Leistungsstörungen
 • Identifizierung und Einstufung von Risiken sowie Einleitung und Verfolgung korrigierender…

Supply Chain Manager (m/w/d)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Bedarfsplanung, Disposition und Beschaffung von qualitätskonformen Bauteilen
 • Liefermonitoring (bezgl. Menge, Termin, Preis) sowie Schnittstellenfunktion zu Lieferanten und
internen Kunden
 • Prüfung und Behebung von Liefer- und Leistungsstörungen
 • Identifizierung und Einstufung von Risiken sowie Einleitung und Verfolgung korrigierender…

Sales-Manager (m/w/d)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Studium im Bereich Wirtschaft oder Technik, oder eine technische/ kaufmännische Ausbildung
 • Erste Erfahrungen im Vertrieb, bestenfalls für technisch erklärbare Produkte
 • Eine Affinität für technische Produkte
 • Englisch gut in Wort und Schrift
 • Verhandlungsgeschick, Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten…

Immobilienkaufmann (m/w/d) als Property Manager

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Wirtschaftliche und professionelle Betreuung der Immobilien
 • Überwachung und Durchführung vertraglicher Rechte und Pflichten bzw. deren Anpassung und Durchsetzung
 • Überwachung und Steuerung bzw. eigenständige Erstellung von jährlichen Nebenkostenabrechnungen
 • Verantwortung für Budget- sowie Kostenmanagement und Reporting
 • Abschluss sowie Kündigung und Steuerung von Dienstleistungs- und Wartungsverträgen…

HR Manager (m/w/d)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Bündelung, Steuerung und Umsetzung aller relevanten HR-Themen und Prozesse für ca. 150 Mitarbeiter in der Produktion und deren kontinuierliche Optimierung
 • intensive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sowie konzeptionelle Vorbereitung und Durchführung der Betriebsvereinbarungen
 • Verantwortung für die operative Personalarbeit sowie Unterstützung bei der Umsetzung der globalen HR-Strategien
 • eigenverantwortliche Betreuung, Förderung und Entwicklung aller Führungskräfte und angestellter Mitarbeiter
 • Sicherstellen und Koordinieren der Personalplanung, Durchführung der internen und externen Recruiting- und Personalentwicklungsmaßnahmen…

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Überwachung und Bearbeitung von Treuhand- und Termingeldkonten
 • Buchen sämtlicher Tagesumsätze wie Zahlungsein- und ausgänge, Kaufpreise, Ausgleichsbeträge, Mieteingänge und Bankgebühren
 • Abwicklung des Bankpost- und Überweisungsverkehrs sowie die Erstellung von Verwendungsnachweisen (Zwischenabrechnungen).
 
Ihr Profil:

Assistent – Personalwesen (m/w/d) in Teilzeit

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Pflege des Zeiterfassungssystems
 • Führung und Pflege der Urlaubsdatei
 • Erstellen von Gastverträgen incl. Stammdatenpflege mittels SAP/PVS
 • Bearbeitung von Anträgen zur Entsendung bei Dienstreisen
 • Koordination der ärztlichen Untersuchungen…
  Anfang   zurück | 1 || 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 || 25 | vorwärts   Ende