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Sekretär (m/w/d) im Management mit Englisch- und Französischkenntnissen

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Eigenverantwortliches Führen des Vorstandssekretariats 
 • Selbständige Erledigung aller Aufgaben eines modernen Sekretariates, u. a. Reisemanagement, Terminorganisation, E-Mail Korrespondenz
 • Schnittstelle zu allen Geschäftsbereichen und Mitarbeitern sowie externen Geschäftspartnern
 • Erledigung von Sonderaufträgen und kleineren Projektaufgaben
 • Erstellung und Aufbereitung von Entscheidungsvorlagen, Dokumenten und Präsentationen…

Mitarbeiter (m/w/d) Technisches Auftragsmanagement

Oldenburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Recherche von geeigneten Standorten anhand Googlemaps & Bewertungstool
 • Übertragung von Excel in Webmasken
 • Aufbau einer geeigneten Ablagestruktur in SharePoint
 • Schreiben an Behörden und Konzernfunktionen verfassen
 • Koordination mit Behörden und Konzern…

Bürokaufmann (m/w/d) – Administration Provision Supply Management

Hamburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Rechnungskontrolle
 • Prüfen von Inventuren
 • Erstellen von Tabellen und Auswertung
 • allg. Bürotätigkeiten
 …

Sachbearbeiter Technical Supply Management (m/w/d)

Hamburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Verkauf diverser technischer Artikel
 • Auftragsbezogene Bestellung
 • Kundenbesuche
 • Allgemeine Bürotätigkeiten
 …

Sachbearbeiterin und Assistenz (m/w/d) – mit Übernahme

Hamburg
 
Ihre Aufgabe:
 • Schreiben von analytischen Gutachten nach Band
 • gelegentlich Schreiben von manuellen Gutachten
 • weiterführende administrative Assistenz- und Bürotätigkeiten
 
Ihr Profil:

Assistenz in der Personalabteilung (m/w/d)

Bremerhaven
 
Ihre Aufgaben:
 • Auf Ihrer täglichen Agenda steht, alle anliegenden Termine zur Qualifikation der Mitarbeiter im Blick zu haben und laufende Vorgänge zu verfolgen. Dazu müssen alle Schulungen vorausschauend geplant, die Durchführung termingerecht organisiert und umfassend dokumentiert werden. Sie sind verantwortlich für eine reibungslose Abwicklung aller Trainings, inhouse sowie extern.
 • Mit Ihrem Koordinationsgeschick kümmern Sie sich um die ganzheitliche Organisation und Buchung von Dienstreisen und Übernachtungen im In- und Ausland und setzen dabei betriebliche und rechtliche Vorgaben um.
 • Sie wirken in vielfältigen allgemeinen Verwaltungs- und Assistenzaufgaben mit.
 • Ihr aktiver Beitrag zur Verfahrensoptimierung ist ausdrücklich gewünscht.
 • Monatlich dürfen Sie die Kennzahlen Ihrer Prozesse dem HR-Team vorstellen.…

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen
 • Erstellung und Bearbeitung von Angeboten und Rechnungen
 • Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Bedienen der Telefonzentrale
 • Die  zentrale Koordination von Seminarterminen
 • Allgemeiner Schriftverkehr sowie Betreuung von und mit Kunden und Lieferanten…

Sekretär (m/w/d) in der IT-Branche

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Priorisierung, Koordination und Vorbereitung von Terminen aus Kenntnis der Geschäftsvorgänge;
 • Bearbeitung der elektronischen Post
 • Erstellung sämtlicher Korrespondenz; Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
 • Klärung von Sachverhalten mit internen und externen Partnern; Einsteuern, Weiterleiten und Verfolgen von Aufträgen
 •  Überwachung von Rechnungen, Verfolgung von Kostenberichten und Klärung von Differenzen…
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