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Teamassistenz (m/w/d) in Teilzeit ( 19,5 Std.)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Projekt- und Vertragsverwaltung
 • Datenbankpflege
 • Dokumentenverwaltung
 • Allgemeine Assistenzaufgaben der Abteilung
 …

Empfangsmiterabeiter (m/w/d)

Erfurt
 
Ihre Aufgaben:
 • Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen
 • Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Bedienen der Telefonzentrale
 • Die  zentrale Koordination von Seminarterminen
 • Allgemeiner Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten
 • Empfangen von Gästen…

Kaufmännischer Assistent (m/w/d) Rechnungserstellung – Teilzeit

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Erstellung und Bearbeitung von Rechnungen
 • Organisation des Rechnungsversands
 • Allgemeine Unterstützung im Back Office
 • Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Bedienen der Telefonzentrale
 …

Kaufmännischer Assistent (m/w/d) in Teilzeit

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Aktive Unterstützung der Personalsachbearbeitung in organisatorischen Aufgabenstellungen sowie dem laufendem Tagesgeschäft
 • Unterstützung im Bewerbermanagement (Korrespondenz, Terminvereinbarungen, Telefoninterviews)
 • Allgemeine Büroarbeiten
 • Ablage- und Archivarbeiten
 …

Assistenz (m/w/d) des Managements

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Ausführen von Büro- und Sekretariatsaufgaben, d.h. Erledigen von Verwaltungsaufgaben mit Hilfe moderner Kommunikationsmittel einschließlich der aktuellen EDV-Anwendungsprogramme und des Schriftverkehrs für den/die Vorgesetzten
 • Vereinbaren und Verfolgen von Termine nach vorgegeben Regeln für den/die Vorgesetzten
 • Unterstützung des/der Vorgesetzten bei fachgebietsbezogener Sachbearbeitung
 • Zusammenstellen von Statistiken bzw. Unterlagen, Anfertigen von Grafiken, Schaubildern, Diagrammen nach Skizzen und Tabellen
 …

Büroassistent (m/w/d)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie bearbeiten den digitalen Posteingang und übernehmen die Telefonvermittlung
 • Sie halten den Fristenkalender auf dem neusten Stand
 • Sie digitalisieren/scannen Dokumente und sind zuständig für die Ablage/Dokumentation
 • Darüber hinaus übernehmen Sie allgemeine Bürotätigkeiten
 …

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Pro-aktive Organisation des Büros des Geschäftführers (EDV- und hardcopy-Ordner-Struktur überarbeiten und z.T. neu erstellen, Ablage)
 • Organisation der Termine des Geschäftführers (Termin-Verfolgung: Termine anstoßen und Wiedervorlage)
 • Steuerung der laufenden Vorgänge der Aufgaben des Geschäftführers betreffend
 • Erster Ansprechpartner und Begleitung sämtlicher Verträge, Genehmigungen und Auflagen (Mietverträge Gebäude- und Betriebsgelände, Mietverträge technische Geräte, Gebäude-VS. Betriebs-HPF, Datenschutzbeauftragter.....)
 • Definition und monatliches Reporting von Controlling-Kennzahlen…

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Allgemeine Assistenzaufgaben für die Geschäftsleitung 
 • Terminkoordination und Korrespondenz 
 • Organisationstätigkeiten wie Buchung von Geschäftsreisen, Events etc. 
 • „Gute Seele“ der Firma  
 • Bearbeitung von Angebotsanfragen und Bestellwesen …
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