Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN

Telefonische Kundenberater (m/w/d) mit Fremdsprachenkenntnissen

Sankt Ingbert
Unser Auftraggeber ist ein multimedialer Dienstleister im Bereich professioneller Kundendialoge. Das Leistungsspektrum umfasst Outbound, Inbound, Telemarketing, Mailsupport sowie Backoffice und/oder Coaching. Telefondienstleistung mit mehr als 13 Jahren Erfahrung und rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Standort St. Ingbert erreichen bis zu 10.000 Kundenkontakten täglich. Werden Sie ein Teil davon.
 

Ihre Aufgaben als telefonischer Kundenberater (m/w/d) mit Fremdsprachenkenntnissen:

 • Bearbeitung von Kundenanfragen in Wort und Schrift
 • Technischer Support
 • Reklamationsbearbeitung…

Sachbearbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice (Teilzeit)

Saarbrücken
 
Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice:
 • Direkter Kontakt zum Kunden
 •  Information über Produkte und bei Bedarf Vermittlung an einen Fachansprechpartner 
 • Unterstützung des Vertriebs zur gezielten Vermarktung von Dienstleistungen
 • Entgegennahme von Reklamationen 
 • Anlage von Kundenaufträgen …

Customer Service Agent (m/w/d) für Callcenter in Saarbrücken (Voll- und Teilzeit)

Saarbrücken
 
Ihre Aufgaben als Customer Service Agent (m/w/d):
 • Eingehende Anrufe bearbeiten
 • Bearbeitung von Reklamationen
 • Prozesshandling der schriftlichen Kundenanfragen
 • Kundenaufträge erfassen, prüfen und Nachbearbeiten
 …

Callcenteragent (m/w/d)

Köln
 
Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):
 • Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen
 • Annahme und ggf. Weiterleitung von Telefongesprächen
 • Beratung und Betreuung der Kunden
 • Bearbeitung von Mails, Reklamationen und Garantiefällen
 …

Callcenteragent (m/w/d)

Aachen
 
Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):
 • Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen
 • Annahme und ggf. Weiterleitung von Telefongesprächen gehören zu Ihren Hauptaufgaben als Callcenteragent
 • Beratung und Betreuung der Kunden
 • Bearbeitung von Mails, Reklamationen und Garantiefällen
 …

Callcenteragent / Kundenberater (m/w/d)

Osnabrück
 
Ihre Aufgaben:
 • Telefonischer Kundenkontakt.
 • Beratung zu unterschiedlichen Produkten.
 
Ihr Profil:
 • Idealerweise erste Callcenter Erfahrung - Bewerbungen von begeisterten Quereinsteigern sind ebenfalls willkommen.…

Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) in Teilzeit

Saarbrücken
 
 
 
Ihre Aufgaben als Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d):
 • Aktives Führen von Telefongesprächen
 • Telefonischer Kundenkontakt mit Neu- und Bestandskunden, wie z.B. Adressqualifizierungen, Bedarfsanalysen, Terminvereinbarungen, Kundenrückgewinnung und Produktberatung
 • Marktbeobachtung und Ermittlung von Kundenbedürfnissen…

Callcenteragent (m/w/d) Beschwerdemanagement

Krefeld
 
Ihre Aufgaben:
 • Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenbeschwerden und Schadenersatzforderungen unter Einhaltung der vorgegebenen Standards/Prozesse
 • Entscheidung über Kulanzleistungen unter Einhaltung der Standards
 • Prüfung und Weiterleitung von Schadensfällen an die zuständige Organisationseinheiten 
 • Analyse und Reporting von Serviceunregelmäßigkeiten 
 • Pflege des Beschwerdemanagement Systems …
  Anfang   zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 || 25 | vorwärts   Ende