Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN

Telefonische Kundenberater (m/w/d)

St. Ingbert
Unser Auftraggeber ist ein multimedialer Dienstleister im Bereich professioneller Kundendialoge. Das Leistungsspektrum umfasst Outbound, Inbound, Telemarketing, Mailsupport sowie Backoffice und/oder Coaching. Telefondienstleistung mit mehr als 13 Jahren Erfahrung und rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Standort St. Ingbert erreichen bis zu 10.000 Kundenkontakten täglich. Werden Sie ein Teil davon.
 

Ihre Aufgaben als Telefonische Kundenberater (m/w/d):

 • Betreuung der Kunden auf unterschiedlichen Kanälen (z. B. Telefon, E-Mail, Chat)
 • Kundenberatung zu Produkten, Services und weiteren Leistungen
 • Perfekter Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen…

Telefonische Kundenberater (m/w/d) mit Fremdsprachenkenntnissen

St. Ingbert
Unser Auftraggeber ist ein multimedialer Dienstleister im Bereich professioneller Kundendialoge. Das Leistungsspektrum umfasst Outbound, Inbound, Telemarketing, Mailsupport sowie Backoffice und/oder Coaching. Telefondienstleistung mit mehr als 13 Jahren Erfahrung und rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Standort St. Ingbert erreichen bis zu 10.000 Kundenkontakten täglich. Werden Sie ein Teil davon.
 

Ihre Aufgaben als telefonischer Kundenberater (m/w/d) mit Fremdsprachenkenntnissen:

 • Bearbeitung von Kundenanfragen in Wort und Schrift
 • Technischer Support
 • Reklamationsbearbeitung…

Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in Lissabon – Portugal

Neumünster
Sie suchen nach einer spannenden Challenge im Ausland? Für unseren Kunden, einen internationalen Konzern aus dem Bereich Customer Support, suchen wir einen: Kundenberater (m/w/d) in Lissabon - Portugal
 
Ihre Aufgaben
 • Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen aus dem Bereich Kundenberatung
 • Professionelle Beratung und Garantie eines hilfreichen und effektiven Service im Technischen Support
 • Kundenberatung bei der Buchung von Dienstleistungen
 • Unterstützung bei Anliegen zu Zahlungsvorgängen und Fragen zu Kundenaccounts…

Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

Kiel
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie beantworten Kundenanfragen und Reklamationen
 • Sie dokumentieren Kundenaufträge
 • Sie nehmen Störungsmeldungen entgegen und leiten diese entsprechend weiter
 • Sie bearbeiten Kundenstammdaten und pflegen diese im System
 • Sie betreuen Bestandskunden, nehmen Aufträge entgegen und schließen diese ab…

Mitarbeiter (m/w/d) Telefonmarketing In- oder Outbound

St. Ingbert
Das Leistungsspektrum umfasst Outbound, Inbound, Telemarketing, Mailsupport sowie Backoffice und/oder Coaching. Telefondienstleistung mit mehr als 13 Jahren Erfahrung und rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Standort erreichen bis zu 10.000 Kundenkontakten täglich. Werden Sie ein Teil davon.
 
Ihre Aufgaben:
 • Betreuung der Kunden auf unterschiedlichen Kanälen (z. B. von Bank- oder Mobilfunkkunden) per Telefon, Mail oder Chat
 • Kundenberatung zu Produkten, Services und weiteren Leistungen
 • Perfekter Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen
 • Nachhaltung der Kundenzufriedenheit…

Callcenteragent (m/w/d)

Köln
 
Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):
 • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anliegen
 • Erteilung von Auskünften und Erfassung der Kundenanfragen im Kundenverwaltungssystem
 • Weiterleitung der Kundenanliegen an interne Schnittstellen
 
Ihr Profil als Callcenteragent (m/w/d):

Callcenteragent (m/w/d)

Monheim
 
Ihre Aufgaben:
 • Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenanfragen und Buchungen im hauseigenen Buchungssystem
 • Erkennen des Kundenwunsches und Bearbeitung in den vorgegebenen Prozessen
 • Bei Abweichungen von Standards, Weiterleitung an die verantwortliche Abteilung
 • Annahme von Reklamationen / Beschwerden und Weiterleitung an die verantwortliche Abteilung
 • Erkennen von Kundenpotenzialen und deren Weiterleitung an die verantwortliche Abteilung…

Callcenteragent (m/w/d) Teilzeit

Monheim
 
Ihre Aufgaben:
 • Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenanfragen und Buchungen im hauseigenen Buchungssystem
 • Erkennen des Kundenwunsches und Bearbeitung in den vorgegebenen Prozessen
 • Bei Abweichungen von Standards, Weiterleitung an die verantwortliche Abteilung
 • Annahme von Reklamationen / Beschwerden und Weiterleitung an die verantwortliche Abteilung
 • Erkennen von Kundenpotenzialen und deren Weiterleitung an die verantwortliche Abteilung…
  Anfang   zurück | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 || 25 | vorwärts   Ende