Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
In-Service Support Manager (m/w/d)

In-Service Support Manager (m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
73447 Oberkochen, Baden-Württemberg, Deutschland

Beruf:
Projektleiter / Projektleiterin

Branche:
Luft- / Raumfahrttechnik

Tätigkeitsbereich:
Projektmanagement

Klassifikation:
Arbeitnehmerüberlassung (AÜ)

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Oberkochen eine/n

In-Service Support Manager (m/w/d) in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Leitung von In-Service Support Projekten für die Instandhaltung komplexer optoelektronischer Marinesysteme

  • .Planung, Steuerung und Durchführung der Maßnahmen zur Aufrechterhaltung der Versorgbarkeit komplexer optoelektronischer Marinesysteme

  • Betreuung von Service- und Unterauftragnehmerverträgen in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden, externen Partnern, Lieferanten, sowie der internen und externen Unterauftragnehmer

  • Definition, Vereinbarung und Freigabe von Arbeitspaketen hinsichtlich Leistungsinhalten, Terminen, Schnittstellen, Zielkosten und -terminen

  • Akquirierung und Pflege, sowie Ausarbeitung und Verhandlung von Serviceverträgen

  • Erstellung externer Angebote für die Erbringung von Serviceleistungen

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes technisches Studium (z.B. Maschinenbau) ergänzt durch betriebswirtschaftliche Kenntnisse oder Wirtschaftsingenieurwesen bzw. ein vergleichbares Studium 

  • Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und mit Sharepointanwendungen 

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Kenntnisse im Bereich Luftfahrtzulassungen von Vorteil

  • Erfahrung im Obsoleszenzmanagement, Changemanagement und Konfigurationsmanagement

  • Kenntnisse von Export und ITAR-Regularien und gute Kenntnisse analoger Technik runden Ihr Profil als In-Service Support Manager (m/w/d) ab.

 

Was wir Ihnen bieten:

  •  Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

  •  Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Ulm Sedelhofgasse 13 89073 Ulm Deutschland Tel.: +49 731 70 51 36 0 Fax: +49 731 70 51 36 29

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Projektmanager (m/w/d) Bauabteilung

Donauwörth
 
Ihre Aufgaben:
 • Selbständige Projektieren, Planung, Kalkulation,Durchführung und Abrechnung sowie Mitwirken bei der Einhaltung der Termine und Kosten sowie der Qualität
 • Durchführung und Abrechnung des Projektes sowie Entwicklung von Projektlösungen, Darstellung und Bewertung von Varianten
 • Durchführung der Projektorganisation: Schaffen von eindeutigen Zuständigkeiten und Verantwortlichkeiten
 • Vorbereitung bzw. fachliche Verhandlung der erforderlichen Verträge und deren spätere Auftragsverfolgung sowie Einholung
 • Prüfung und technische Bewertung von Angeboten (Dienstleistungen, Planer, Bauausführung)…

Projektmanager (m/w/d)

Rottweil
 
Ihre Aufgaben:
 • Projektmanagement  in Lead Logistic Provider Projekten (LLP)
 • Sicherstellung von CSI/MNC Kundenbeziehungen und Funktion als zentraler Ansprechpartner
 • Gewinnung und Bindung neuer Kunden
 • Konzeption und Umsetzung von organisatorischen und digitalisierten Geschäftsprozessen zur Realisierung der Kundenanforderungen
 • Umsetzung der LLP Control Tower Strategie unter Einhaltung globaler Vorgaben…

Aviation – Projektmanager Einkauf (m/w/d)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie sind verantwortlich für Projekte und betreuen diese ganzheitlich, inklusive Projektplanung, Berichterstattung und Einhaltung des Budgets
 • Sie tragen dazu bei, dass die Warenstrategie gemäß Unternehmensrichtlinie umgesetzt wird
 • Sie sorgen für eine gute finanzielle Performance (Budget, Business Cases, Auditvorlagen)
 • Sie koordinieren die Maßnahmen für Kostenreduzierungsprogramme und identifizieren dahingehend Möglichkeiten, erstellen einen zugehörigen Plan, führen die Integration des Projektes an, erarbeiten Business Cases und sind für die Berichterstattung zuständig
 • Sie überwachen und unterstützen Transfer of Work (ToW) Aufgaben für Markt und Lieferanten…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück