Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Finanzbuchhalter (m/w/d) - Teilzeit mit SAP Kenntnissen

Finanzbuchhalter (m/w/d) - Teilzeit mit SAP Kenntnissen

Stellendetails:

Arbeitsort
28217 Bremen, Bremen, Deutschland

Beruf:
Buchhalter / Buchhalterin

Branche:
Architektur- / Ingenieurbüro

Tätigkeitsbereich:
Controlling / Finanz- und Rechnungswesen

Klassifikation:
AÜ mit Übernahmemöglichkeit

Vertrag:
Teilzeit - Vormittag
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Bremen ab sofort einen Finanzbuchhalter (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden / Woche).

 

Ihre Aufgaben:

  • Finanzbuchhaltung

  • Führen der Barkasse, Durchführung von Überweisungen und Abwicklung des Rechnungswesens

  • Abwickeln des elektronischen Zahlungsverkehrs

 

Ihr Profil:

  • Sie können eine abgeschlossene Berufsausbildung z.B. im Steuerwesen, der Buchhaltung oder einem vergleichbaren Berufsfeld

  • Sie verfügen über gute Kenntnisse der Lohn- und Finanzbuchhaltung

  • Sie haben eine Strukturierte Arbeitsweise und Flexibilität

  • Sie haben Spaß am Kontakt mit dem Kunden und an der Arbeit in einem dynamischen Team und Hands-on Mentalität

  • Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in SAP

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag

  • Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz

  • Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Bremen-Mitte Hoerneckestr. 39 28217 Bremen Deutschland Tel.: +49 421 47 87 79 80 Fax: +49 421 47 87 79 82 9

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Buchhalter (m/w/d) mit SAP Kenntnissen

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Buchen und Saldenabstimmungen der Kassen für die in- und ausländischen Standorte
 • Bearbeiten der Zahlungseingänge von den Banken in Euro und in Fremdwährungen sowie Setzen der OP-Ausgleiche
 • Abstimmen der Forderungen ggü. den Kunden, Tochtergesellschaften, Niederlassungen und Mitarbeitern
 • Regelmäßiges Mahnwesen bei in- und ausländischen Kunden sowie Kontenklärung
 • Neuanlage und laufende Pflege von Stammdaten, Bearbeitung von Anfragen von statistischen EU-, Bundes- und Landesämtern…

Buchhalter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Überwachung und Bearbeitung von Treuhand- und Termingeldkonten
 • Buchen sämtlicher Tagesumsätze wie Zahlungsein- und ausgänge, Kaufpreise, Ausgleichsbeträge, Mieteingänge und Bankgebühren
 • Abwicklung des Bankpost- und Überweisungsverkehrs sowie die Erstellung von Verwendungsnachweisen (Zwischenabrechnungen).
 
Ihr Profil:

Mitarbeiter im Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Achim
 
Ihre Aufgaben:
 • Prüfung, Kontierung und Verbuchung laufender Geschäftsvorgänge in der Debitoren-, Kreditoren-, Anlagen- und Bankbuchhaltung
 • Abstimmung der Konten und Klärung sowie Überwachung offener Posten, Mahnwesen
 • Allgemeine Buchhaltungs- und Verwaltungsaufgaben / Unterstützung bei Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüssen
 • Mitarbeit bei der Finanzplanung / Kostenrechnung / Projektplanung
 …
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück