Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Financial Manager / Operations Professional (m/w/d)

Financial Manager / Operations Professional (m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
81739 München, Bayern, Deutschland

Beruf:
Betriebswirt / Betriebswirtin (Fachschule / Ausbildung) für allgemeine Betriebswirtschaft

Branche:
Banken / Finanzdienstleistungen

Tätigkeitsbereich:
Banking und Finanzdienstleistung

Klassifikation:
AÜ mit Übernahmemöglichkeit

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in München einen Financial Manager / Operations Professional (m/w/d).

 

Ihre Aufgaben:

  • Monitoring der Operations Inbox und Bearbeitung von Ad-hoc Anfragen rund um das Kredit- und Einlagengeschäft

  • Erstellung von Verträgen und Bestätigungen basierend auf Templates

  • Erfassung von neuen Ziehungen, Verlängerungen und Zinsfestsetzungen im Kreditverwaltungssystem LoanIQ

  • Durchführung täglich wiederkehrender Prüfungen im Rahmen des Tagesgeschäfts

  • Unterstützung bei Testaktivitäten im Rahmen von Umsetzungen von Change Requests in LoanIQ

 

 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine Ausbildung als Bankkaufmann (m/w/d) oder ein Studium (BWL, VWL) und können bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen vorweisen

  • Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel.

  • Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen.

  • Sie verfügen über MS-Office Kenntnisse, sowie Kenntnisse in LoanIQ, SWIFT, Access

  • Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse 

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag

  • Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz

  • Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH München - Fachbereich Engineering Schwanthaler Str. 75 80336 München Deutschland Tel.: +49 89 54 88 89 90 Fax: +49 89 54 88 89 92 9 Geschäftsstelle bewerten

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Einkäufer (m/w/d)

Gerstetten
 
Ihre Aufgaben:
 • Verantwortung der strategischen Einkaufs- und Beschaffungsprozesse von indirekten Materialien und Dienstleistungen unter Berücksichtigung von Terminen, Qualität und Preisen
 • Aufbau, Pflege und Bearbeitung einer P2P-Plattform
 • Planung und Durchführung von Ausschreibungen sowie Verhandlungen von Rahmen- und Einzelverträgen auf nationaler und internationaler Ebene zur Optimierung der Einkaufskonditionen
 • Identifizierung, Auswahl und Aufbau neuer Lieferanten sowie Entwicklung und Management von bestehenden Lieferanten
 • Entwicklung und Umsetzung von Überwachungsmaßnahmen zur nachhaltigen Optimierung der Prozess- und Produktqualität bei Lieferanten; Durchführung von Abweichungsanalysen und ggf. Einleitung von Gegenmaßnahmen…

Sachbearbeiter (m/w/d) Subventionsvergabe

Magdeburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Bearbeitung von Verwendungs- und  Zwischenverwendungsnachweisen 
 • Bearbeitung von Schriftverkehr mit dem Zuwendungsempfänger 
 • Terminkontrolle, Mahnwesen 
 • Mitarbeit an der Erstellung von Berichterstattungen und Statistiken 
 • Kontrolle, Abstimmung und Recherche der Buchungen…

HR Manager (m/w/d)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Bündelung, Steuerung und Umsetzung aller relevanten HR-Themen und Prozesse für ca. 150 Mitarbeiter in der Produktion und deren kontinuierliche Optimierung
 • intensive Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat sowie konzeptionelle Vorbereitung und Durchführung der Betriebsvereinbarungen
 • Verantwortung für die operative Personalarbeit sowie Unterstützung bei der Umsetzung der globalen HR-Strategien
 • eigenverantwortliche Betreuung, Förderung und Entwicklung aller Führungskräfte und angestellter Mitarbeiter
 • Sicherstellen und Koordinieren der Personalplanung, Durchführung der internen und externen Recruiting- und Personalentwicklungsmaßnahmen…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück