Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Financial Coordinator (m/w/d)

Financial Coordinator (m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
16928 Pritzwalk, Brandenburg, Deutschland

Beruf:
Anwendungssystemberater / Anwendungssystemberaterin

Branche:
Logistik u. Materialwirtschaft (Einkauf, Lager, Transport v. Güter u. Personen)

Tätigkeitsbereich:
Controlling / Finanz- und Rechnungswesen

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden deutschlandweit ab sofort eine/n Financial Coordinator (m/w/d) in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Steuerung und Steigerung der Leistungsperformance Ihres Teams.

  • Ausführen und Einhaltung der Firmenstrategie unter Einhaltung der globalen und regionalen Richtlienen.

  • Kundengewinnung und  -Bindung sowie Entwicklung strategischer Kundenbeziehungen.

  • Koordination mit dem CRM´s bei Planung der Accounts, Kundenbeschwerden und Geschäftsberichten

 

Ihr Profil:

  • Sie haben ein sehr gut abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Hochschulstudium.

  • Klares Verständnis der Sektor-Bedürfnisse der Speditionsbranche sowie fundiertes Wissen DGF Produkte und deren Geschäftsmodelle

  • Sie verfügen bereits über mehrjährige Erfahrungen im Bereich Costumer Management.

  • Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten.

  • Fähigkeiten Kundenbedürfnisse durch Informationssammlung zu identifizieren und Kundenbeziehungen zu pflegen.

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Home-Office

  • Gleitzeit mit einer Kernarbeitszeit von 09:00 bis 15:00 Uhr

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Pritzwalk Freyensteiner Chaussee 5 16928 Pritzwalk Deutschland Tel.: +49 3395 30 99 39 0 Fax: +49 3395 30 99 39 29

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Financial Coordinator (m/w/d)

Neuruppin
 
Ihre Aufgaben:
 • Betreuung und Verwaltung einer definierten Anzahl von CSI/MNS und SC Kunden
 •  Erstkontakt für den Kunden, Koordination der verschiedenen Accounts unter Beteiligung verschiedener Parteien
 • Suche nach strategischen Kunden mit dem Ziel Neukunden zu gewinnen
 • Verwaltung und Planung von Kunden Accounts
 • Vorbereitung von Dokumenten für die Kundenimplementierung, um eine reibungslose operationale Übergabe und Implementierung zu gewährleisten und die Kundenerwartungen zu erfüllen (SLA's & SOP's)…

Buchhalter (m/w/d)

Oberkrämer
 
Ihre Aufgaben:
 • Prüfen, kontieren und verbuchen eingehender Belege
 • Übernahme von Tätigkeiten im Mahnwesen, sowie Anlagenbuchhaltung
 • Erledigung der anstehenden Aufgaben in der Debitorenbuchhaltung
 • Durchführung des Monats- und Jahresabschlusses
 • Eingabe und Pflege der Stammdaten…

Finanzbuchhalter (m/w/d)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Verantwortliche Kontierung und Abstimmung von Sachkonten, Kreditoren und Debitoren sowie Kontrolle der Kostenstellen und Kostenträger und Buchung aller Geschäftsvorfälle
 • Abstimmung und Durchführung des Zahlungsverkehrs und der Bankbuchungen
 • Rechnungsprüfungen, Stammdatenpflege, Verbuchungen
 • Anlagenbuchhaltung
 …
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück