Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Financial Coordinator (m/w/d)

Financial Coordinator (m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
16816 Neuruppin, Brandenburg, Deutschland

Beruf:
Finanzassistent / Finanzassistentin

Branche:
Sonstige Branchen

Tätigkeitsbereich:
Controlling / Finanz- und Rechnungswesen

Klassifikation:
Arbeitnehmerüberlassung (AÜ) / AÜ mit Übernahmemöglichkeit

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in 16816 Neuruppin eine/n Financial Coordinator (m/w/d) in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung und Verwaltung einer definierten Anzahl von CSI/MNS und SC Kunden

  •  Erstkontakt für den Kunden, Koordination der verschiedenen Accounts unter Beteiligung verschiedener Parteien

  • Suche nach strategischen Kunden mit dem Ziel Neukunden zu gewinnen

  • Verwaltung und Planung von Kunden Accounts

  • Vorbereitung von Dokumenten für die Kundenimplementierung, um eine reibungslose operationale Übergabe und Implementierung zu gewährleisten und die Kundenerwartungen zu erfüllen (SLA's & SOP's)

  • Koordination von Kundenanfragen, Kundenbeschwerden, Geschäftsreviews etc. in Zusammenarbeit mit dem CRM

 

Ihr Profil:

  • Klares Verständnis der Sektor Bedürfnisse der Speditionsbranche sowie fundiertes Wissen über die DGF Produkte (AFR/OFR) und deren Geschäftsmodelle
  • Erfahrung im Bereich Costumer Management
  • Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten
  • Fähigkeiten Kundenbedürfnisse durch Informationssammlung zu identifizieren sowie langfristige Kundenbeziehungen zu pflegen

 

Was wir Ihnen bieten:

  •  Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

  •  Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  •  Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Neuruppin Karl - Gustav - Str. 1 16816 Neuruppin Deutschland Tel.: +49 3391 40 48 00 Fax: +49 3391 40 48 06 0

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Financial Coordinator (m/w/d)

Pritzwalk
 
Ihre Aufgaben:
 • Steuerung und Steigerung der Leistungsperformance Ihres Teams.
 • Ausführen und Einhaltung der Firmenstrategie unter Einhaltung der globalen und regionalen Richtlienen.
 • Kundengewinnung und  -Bindung sowie Entwicklung strategischer Kundenbeziehungen.
 • Koordination mit dem CRM´s bei Planung der Accounts, Kundenbeschwerden und Geschäftsberichten
 …

Financial Coordinator (m/w/d)

Berlin
 
Ihre Aufgaben:
 • Projektmanagement  in Lead Logistic Provider Projekten (LLP)
 • Sicherstellung von CSI/MNC Kundenbeziehungen und Funktion als zentraler Ansprechpartner
 • Gewinnung und Bindung neuer Kunden
 • Konzeption und Umsetzung von organisatorischen und digitalisierten Geschäftsprozessen zur Realisierung der Kundenanforderungen
 • Umsetzung der LLP Control Tower Strategie unter Einhaltung globaler Vorgaben…

kaufmännische/r Angestellte/r in Finanzwesen (m/w/d)

Velten
 
Ihre Aufgaben:
 • Kreditorenbuchhaltung inkl. Zahlungsverkehr und Debitorenbuchhaltung inkl. Fakturierung der monatlichen Ausgangsrechnungen
 • Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen, Zusammenfassenden Meldungen und Mitarbeit bei Erstellung weiterer Steuererklärungen
 • Mitwirkung an der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
 • Monatliche Produktions- und Personalstatistiken und Zuarbeit zum Controlling
 • Mitwirkung an der Budgeterstellung sowie Budgetüberwachung…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück