
Customer Service Agent (m/w/d)
Stellendetails:
Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Kiel einen Customer Service Agenten (m/w/d) in Vollzeit.
Â
Ihre Aufgaben:
-
Beratung von Kunden - sowohl telefonisch als auch schriftlich
-
Individuelle Hilfestellung für Kunden, beispielsweise durch qualifizierte ProduktberatungÂ
Â
Das bietet Ihnen unser Kundenunternehmen:
- Entwicklungsmöglichkeiten und AufstiegschancenÂ
- Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten
- Eine umfassende Einarbeitung
- Spannende Incentives
Â
Ihr Profil:
-
Freude am Umgang mit Kunden und Kommunikationsstärke
-
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
-
Sicherer Umgang mit dem PC
Â
Was wir Ihnen bieten:
-
 Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
-
 Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-
 Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen
Â
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.Â
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:
Callcenteragent (m/w/d)
Kiel
Â
Ihre Aufgaben:  • Beratung von Kunden - sowohl telefonisch als auch schriftlich  • Individuelle Hilfestellung für Kunden, beispielsweise durch qualifizierte Produktberatung  Das bietet Ihnen unser Kundenunternehmen:  • Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen … Customerservice Mitarbeiter (w/m/d)
Berlin
Â
Ihre Aufgaben:  • Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen.  • Als Customerservice Agent betreuen Sie die Kundenanliegen  • Sie führen die Dokumentation und Nachbereitung der Kundenanliegen durch.  Ihr Profil:… Callcenter Agent (m/w/d)
Flensburg
Â
Ihre Aufgaben:  • Annahme von eingehenden Anrufen und Beratung von Bestandskunden zu unterschiedlichen Produkten  • Erfassung und Ergänzung von Kundenaufträgen mit der hauseigenen Software und dementsprechender Nachbetreuung  Ihr Profil:  • Sie sind eine kommunikative und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, die den telefonischen Kundenkontakt sicher und souverän beherrscht bzw. erlernen möchte… |