more_vert
Customer Service Agent (m/w/d) für Callcenter in Saarbrücken (Voll- und Teilzeit)

Customer Service Agent (m/w/d) für Callcenter in Saarbrücken (Voll- und Teilzeit)

Arbeitsort:
66111 Saarbrücken, Saarland, Deutschland
Beruf:
Callcenteragent / Callcenteragentin
Branche:
Telekommunikation
Tätigkeitsbereich:
Kundendienst / Service / CallCenter
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden im Rahmen einer direkten Vermittlung in Saarbrücken ab sofort einen Customer Service Agent (m/w/d) für das Callcenter - Abteilung: Niederlande in Voll- sowie Teilzeit.

 

Ihre Aufgaben als Customer Service Agent (m/w/d):

  • Eingehende Anrufe bearbeiten
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • Prozesshandling der schriftlichen Kundenanfragen
  • Kundenaufträge erfassen, prüfen und Nachbearbeiten

 

Ihr Profil als Customer Service Agent (m/w/d):

  • Muttersprache Niederländisch, optional Level C1, C2
  • Sprachen Englisch, Deutsch oder Französisch, Level B1
  • Hohe Serviceorientierung, Engagement und Freude am Umgang mit Kunden
  • Gute Kommunikationsfähigkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe, unabhängige und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Vergleichbare Berufserfahrung von Vorteil

Die Vollzeitstelle bewegt sich im Rahmen der 37,5 Std. Woche (auch ein Stellenumfang in Teilzeit ist möglich zwischen 8.30 Uhr und 17.00 Uhr).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen.

 

Unser Auftraggeber bietet Ihnen als Customer Service Agent (m/w/d):

  • Internationalität - die Zusammenarbeit mit internationalen Kollegen sowie auf Sie zugeschnittene  Entwicklungs- und Trainingsangebote geben der Karriere den passenden Aufschwung
  • Unternehmenskultur - flachen Hierarchien und die Open-Door-Politik fördern ein unkompliziertes Miteinander
  • Gesundheit - in Kooperation mit externen Partnern werden zahlreiche Maßnahmen aus dem Gesundheitsmanagement umgesetzt
  • Sozialleistungen -  z. B.  regelmäßigen Teamessen und Mitarbeiterevents
  • Direktanstellung im Rahmen der Personalvermittlung

 

Ihr Weg als Customer Service Agent (m/w/d) zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäfts­stelle:

DEKRA Arbeit GmbH Saarbrücken Berliner Promenade 12 66111 Saarbrücken Deutschland Tel.: +49 681 58 81 72 0 Fax: +49 681 58 81 72 9

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Callcenteragent (m/w/d)

Aachen
 
Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):
 • Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen
 • Annahme und ggf. Weiterleitung von Telefongesprächen gehören zu Ihren Hauptaufgaben als Callcenteragent
 • Beratung und Betreuung der Kunden
 • Bearbeitung von Mails, Reklamationen und Garantiefällen
 …

Callcenteragent (m/w/d)

Köln
 
Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):
 • Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen
 • Annahme und ggf. Weiterleitung von Telefongesprächen
 • Beratung und Betreuung der Kunden
 • Bearbeitung von Mails, Reklamationen und Garantiefällen
 …

Sachbearbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice (Teilzeit)

Saarbrücken
 
Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice:
 • Direkter Kontakt zum Kunden
 •  Information über Produkte und bei Bedarf Vermittlung an einen Fachansprechpartner 
 • Unterstützung des Vertriebs zur gezielten Vermarktung von Dienstleistungen
 • Entgegennahme von Reklamationen 
 • Anlage von Kundenaufträgen …

Weitere ähnliche Jobs anzeigen