Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Customer Order Specialist (d/f/m)

Customer Order Specialist (d/f/m)

Stellendetails:

Arbeitsort
22335 Hamburg, Hamburg, Deutschland

Beruf:
Master of Business Administration

Branche:
Luft- / Raumfahrttechnik

Tätigkeitsbereich:
Logistik u. Materialwirtschaft (Einkauf, Lager, Transport v. Güter u. Personen)

Klassifikation:
Arbeitnehmerüberlassung (AÜ)

Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Fuhlsbüttel eine/n Customer Order Specialist (d/f/m) in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Verantwortlich für die Auftragsabwicklung, Verwaltung und Verwaltung der Materialbestellungen von Kunden (Fluggesellschaften, Wartungs- und Reparaturorganisationen (MROs), Broker und andere)

  • Verantwortlich für die Auftragsabwicklung, Verwaltung und Verwaltung von Materialbestellungen von Kunden (Fluggesellschaften, Wartungs- und Reparaturorganisationen (MROs), Makler und andere) und erleichtert den Materialbestandsversand von globalen Ressourcen (Lager, Lieferanten, Lieferanten usw.)

  • Mit der Materialbeschaffung von Satair-Beschaffung und anderen Geschäftspartnern beauftragt, einschließlich ständige Überwachung und Eskalation

  • Entwickelt Lösungen und trifft Entscheidungen, um eine pünktliche Materiallieferung zu gewährleisten, um den Kunden zu erfüllen Erwartungen

  • Klärt technische Fragen zu Ersatzteilen anhand von technischen Unterlagen und/oder arbeitet mit technischen und Ingenieurabteilungen

  • Bietet eine gleichbleibend hohe Qualität der Antworten auf alle kundenbezogenen Anfragen für alle Materialien und damit verbundene Dienstleistungen, um die höchstmögliche Kundenzufriedenheit zu gewährleisten

  • Organisiert und führt regelmäßige Account-Meetings mit Kunden, internen Stakeholdern, Satair Account Directors, Airbus Customer Support Directors, Airbus-Außendienstmitarbeiter und andere, um Informationen auszutauschen und einen globalen Überblick über die Aktivitäten Ihrer Kunden zu behalten

Ihr Profil:

  • Einschlägige Berufserfahrung im Kundenservice, Logistik, Supply Chain oder Luftfahrtindustrie

  • Ausbildung oder Studium in Betriebswirtschaft, Supply Chain, Logistik oder Produktion

  • IT Kenntnisse in SAP / R3, MS-Office und Grundkenntnisse in Google-Anwendungen

  • Verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Englisch weitere Sprachkenntnisse werden sehr geschätzt

  • Gute Kommunikationsfähigkeiten, um den Informationsfluss zu gewährleisten

  • Die Fähigkeit, sich in ein Team zu integrieren

  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Organisationsgeschick

Was wir Ihnen bieten:

  •  Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

  •  Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  •  Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Bremerhaven Am Lunedeich 110b 27572 Bremerhaven Deutschland Tel.: +49 471 92 41 96 Fax: +49 471 92 41 98 8 Geschäftsstelle bewerten

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

AOG Management Customer Order Specialist (d/f/m)

Hamburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Koordination und Schnittstelle zwischen dem Kunden und dem Ersatzteilbestellprozess.
 • Verwalten Sie den kompletten Kundenauftrag, einschließlich Ersteingang, Beschaffung, Eskalation und Lieferung nachverfolgen
 • Sicherstellung der pünktlichen Lieferung aller Ersatzteile und zugehöriger Dienstleistungen an alle Kunden in der Region mit technischen und kommerziellen Daten
 • Erfordert ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Fähigkeit zur Entwicklung kreativer Lösungen, Eigeninitiative und Flexibilität bei kontinuierlicher Bereitstellung eines hochkarätigen Kundenservice unter, manchmal, anspruchsvolle Situationen
 • Umfangreiche Kundeninteraktionen erfordern die Fähigkeit, effektiv auf Englisch zu kommunizieren - beides mündlich und schriftlich. Kommunikationsfähigkeiten mit Fokus auf die Kundenzufriedenheit sind erforderlich…

Customer Order Koordinator (m/w/d)

Buxtehude
 
Ihre Aufgaben:
 • Sicherstellung der Bearbeitung aller Kundenbestellungen und -lieferungen gemäß den Frist- und Qualitätsvorgaben
 • Proaktive Benachrichtigung des Kunden über den Fortschritt der Bestellungen
 • Überwachung und Übermittlung der Kunden-KPI
 • Schnittstelle mit sämtlichen Stakeholdern zur Sicherstellung der Verpflichtungen von Airbus gegenüber den Kunden
 …

Customer Order Koordinator (d/m/w)

Buxtehude
 
Ihre Aufgaben:
 • Sicherstellung der Bearbeitung aller Kundenbestellungen und -lieferungen gemäß den Frist- und Qualitätsvorgaben
 • Proaktive Benachrichtigung des Kunden über den Fortschritt der Bestellungen
 • Überwachung und Übermittlung der Kunden-KPI
 • Schnittstelle mit sämtlichen Stakeholdern zur Sicherstellung der Verpflichtungen von Airbus gegenüber den Kunden
 …
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück