Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Customer Complaints Manager (m/w/d)

Customer Complaints Manager (m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
24594 Hohenwestedt, Schleswig-Holstein, Deutschland

Beruf:
Industriekaufmann / Industriekauffrau

Branche:
Metallerzeugung und -verarbeitung

Tätigkeitsbereich:
Sekretariat / Assistenz / Office Management

Klassifikation:
Arbeitnehmerüberlassung (AÜ)

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Hamburg eine/n Customer Complaints Manager (m/w/d) in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Entgegennahme von Kundenreklamationen per Mail oder telefonisch

  • Pflege des Kundenkontaktes mittels Empfangsbestätigung und Befundbericht per Mail oder telefonisch zur Vermittlung von Informationen und des Eindrucks der Bearbeitung

  • Durchführung der Fehleranalyse bezüglich Fehlerart und Fehlerursache sowie Einleitung von Korrektur- und Vorbeuge­maßnahmen inklusive Validierung der Maßnahmen

  • Beschreibung und Dokumentation der Vorgänge im SAP-System mittels Servicemeldung und angehängter Dateien

  • Abstimmung des Vorgehens mit dem Vertrieb in Hamburg bei unberechtigten Reklamationen

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung 

  • Sehr gute Englischkenntnisse

  • SAP R/3 und/oder SAP APO-Kenntnisse wünschenswert

 

Was wir Ihnen bieten:

  •  Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

  •  Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  •  Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Kiel Schwedendamm 16 24143 Kiel Deutschland Tel.: +49 431 98 65 98 0 Fax: +49 431 98 65 98 16 Geschäftsstelle bewerten

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Pro-aktive Organisation des Büros des Geschäftführers (EDV- und hardcopy-Ordner-Struktur überarbeiten und z.T. neu erstellen, Ablage)
 • Organisation der Termine des Geschäftführers (Termin-Verfolgung: Termine anstoßen und Wiedervorlage)
 • Steuerung der laufenden Vorgänge der Aufgaben des Geschäftführers betreffend
 • Erster Ansprechpartner und Begleitung sämtlicher Verträge, Genehmigungen und Auflagen (Mietverträge Gebäude- und Betriebsgelände, Mietverträge technische Geräte, Gebäude-VS. Betriebs-HPF, Datenschutzbeauftragter.....)
 • Definition und monatliches Reporting von Controlling-Kennzahlen…

Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Rendsburg
 
Sie unterstützen die Qualitätssicherung administrativ und in der Fertigung zu gleichen Teilen.
 
Ihre Aufgaben in der Qualitätssicherung:
 •
Maschinenordner erstellen, bearbeiten und auflösen
 • auftragsbezogene Maschinenaktenerstellung…

Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Stade
 
Ihre Aufgaben:
 • Abwicklung von Einkaufsvorgängen
 • Überwachung von Lieferterminen
 • Prüfung von Rechnungen
 • Verwaltung und Pflege von Stammdaten
 …
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück