Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Contact Center Agent (m/w/d)

Contact Center Agent (m/w/d)

Arbeitsort
03046 Cottbus, Brandenburg, Deutschland
Beruf:
Callcenteragent / Callcenteragentin
Branche:
Sonstige Branchen
Tätigkeitsbereich:
Kundendienst / Service / CallCenter
Klassifikation:
Arbeitnehmerüberlassung (AÜ)
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Cottbus Contact Center Agent (m/w/d).

 

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen

  • Erteilung von Auskünften und Erfassung der Kundenanfragen im Kundenverwaltungssystem

  • Bei Bedarf Weiterleitung der Kundenanfragen an interne Schnittstellen

 

Ihr Profil:

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Level C1)

  • routinierter Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen sowie mit den gängigen MS-Office-Programmen

  • Sie arbeiten zielorientiert, selbstständig und haben ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein gegenüber Ihren Kunden

  • des weiteren zeichnet Sie Ihre sicheres, freundliches und gepflegtes Auftreten aus

 

Was wir Ihnen bieten:

  • einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

  • tariflich geregelte Vergütung

  • einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Option auf Übernahme durch unseren Kunden

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Dresden Fetscherstrasse 24 01307 Dresden Deutschland Tel.: +49 351 44 03 94 0 Fax: +49 351 44 03 94 29

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Contact Center Agent (m/w/d)

Cottbus
 
Ihre Aufgaben:
 • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen
 • Erteilung von Auskünften und Erfassung der Kundenanfragen im Kundenverwaltungssystem
 • Bei Bedarf Weiterleitung der Kundenanfragen an interne Schnittstellen
 
Ihr Profil:

Contact Center Agent (m/w/d)

Cottbus
 
Ihre Aufgaben:
 • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen
 • Erteilung von Auskünften und Erfassung der Kundenanfragen im Kundenverwaltungssystem
 • Bei Bedarf Weiterleitung der Kundenanfragen an interne Schnittstellen
 
Ihr Profil:

Contact Center Agent (m/w/d)

Dresden
Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Cottbus Contact Center Agent (m/w/d).
 
Ihre Aufgaben:
 • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen
 • Erteilung von Auskünften und Erfassung der Kundenanfragen im Kundenverwaltungssystem
 • Bei Bedarf Weiterleitung der Kundenanfragen an interne Schnittstellen
 …

Weitere ähnliche Jobs anzeigen