Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN

Stellenangebote „Callcentercontroller / Callcentercontrollerin“

Anzahl der Stellenangebote: 1

Customer Care Agent (m/w/d)

Kleinblittersdorf
 
Das Leistungsspektrum unseres Auftraggebers umfasst für vielfältige Branchen oder Produkte das Call Center Controlling, diverse Qualitäts Monotorings, Zustell- und Laufzeitkontrollen, Kunden Zufriedenheits- oder Wettbewerbs Analysen.
 
Ihre Aufgaben:
 • Befragung zum Thema Kundenzufriedenheit und Marktforschung
 • Call Center Tätigkeiten im Inbound  (KEIN Telefonverkauf !)
 • Telemarketing, Mailsupport oder Tätigen von Testkäufen…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück