Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Callcenteragent Versicherung(m/w/d)

Callcenteragent Versicherung(m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
12489 Berlin, Berlin, Deutschland

Beruf:
Callcenteragent / Callcenteragentin

Branche:
Versicherungswesen

Tätigkeitsbereich:
Kundendienst / Service / CallCenter

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Berlin einen Callcenteragent Versicherung(m/w/d) in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  •  Sie übernehmen die komplette Übernahme der Telefonie als First Level (ca. 1.000 Calls/Woche)

  • Als Callcenteragent Versicherung(m/w/d) schließen Sie die Bearbeitung von Kundenanfragen ab

  • Sie gebenAuskünfte zum Dokumenteneingang / Eingangsbestätigung

  • Sie versenden Atteste und Vordrucke 

  • Als Callcenteragent Versicherung(m/w/d) leiten Sie die fachlichen Anfragen in die Fachgruppe

 

Ihr Profil:

  • Sie haben eine große Affinität zur Telefonie

  • berufliche Erfahrung im Bereich Versicherung / Bank oder im Callcenter sind erwünscht

  • technische Voraussetzungen für das mobile Arbeiten im Homeoffice sollte vorhanden sein

  • Aufgrund der aktuellen Corona Lage ist derzeit das Arbeiten im Homeoffice vorgesehen

 

Was wir Ihnen bieten:

  •  Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

  •  Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  •  Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email an berlin.commercial@dekra.com senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die Stelle entspricht nicht Ihren Vorstellungen oder Sie erfüllen noch nicht jede einzelne Anforderung aus der Stellenanzeige? Lassen Sie sich nicht aufhalten sich trotzdem zu bewerben.

Bewerben Sie sich initiativ und wir finden gemeinsam heraus, welche unserer Vakanzen passt und was ggf. an bestimmten Kenntnissen oder Fähigkeiten noch fehlt, bringen wir Ihnen gerne bei.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an:  berlin.commercial@dekra.com oder kontaktieren Sie uns unter Tel.: 030-206735870.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir postalisch gesandte Unterlagen nicht zurücksenden.

 

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Berlin - Fachbereich Engineering Poststraße 4-5 10178 Berlin Deutschland Tel.: +49 30 20 67 35 87 0 Fax: +49 30 20 67 35 87 0

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Callcenteragent (m/w/d)

Salzwedel
 
Machen Sie sich selbst ein Bild beim nächsten Bewerbertag, ganz unverbindlich. Gern vereinbaren wir dann einen Termin für Sie.
 
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie dokumentieren die Bearbeitung der eingehenden Anrufe und deren Ausgang
 • Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen…

Callcenteragent (m/w/d)

Kiel
 
Ihre Aufgaben:
 • Beratung von Kunden - sowohl telefonisch als auch schriftlich
 • Individuelle Hilfestellung für Kunden, beispielsweise durch qualifizierte Produktberatung 
 
Das bietet Ihnen unser Kundenunternehmen:
 • Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen …

Customerservice Mitarbeiter (w/m/d)

Berlin
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen.
 • Als Customerservice Agent betreuen Sie die Kundenanliegen
 • Sie führen die Dokumentation und Nachbereitung der Kundenanliegen durch.
 
Ihr Profil:
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück