Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Callcenteragent (m/w/d) Teilzeit

Callcenteragent (m/w/d) Teilzeit

Stellendetails:

Arbeitsort
40789 Monheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Beruf:
Callcenteragent / Callcenteragentin

Branche:
Medien / Verlage / Unterhaltung

Tätigkeitsbereich:
Kundendienst / Service / CallCenter

Klassifikation:
AÜ mit Übernahmemöglichkeit

Vertrag:
Teilzeit - flexibel
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden, ein deutsches Logistik- und Postunternehmen in Monheim am Rhein, ab sofort mehrerer Callcenteragent (m/w/d) in Teilzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenanfragen und Buchungen im hauseigenen Buchungssystem

  • Erkennen des Kundenwunsches und Bearbeitung in den vorgegebenen Prozessen

  • Bei Abweichungen von Standards, Weiterleitung an die verantwortliche Abteilung

  • Annahme von Reklamationen / Beschwerden und Weiterleitung an die verantwortliche Abteilung

  • Erkennen von Kundenpotenzialen und deren Weiterleitung an die verantwortliche Abteilung

  • Erfassen der zu bearbeitenden Vorgänge mit den vorgegebenen Mitteln

  • Eigenverantwortliche Bearbeitung der Standardanfragen

  • Abstimmung der außerhalb des Standards befindlichen Einzelanfragen mit dem Teamleiter oder Teamexperten

  • Unterstützung des Teamleiter oder Teamexperten bei der permanenten Optimierung der Arbeitsprozesse

  • Abteilungsbezogener Überblick von Prozessen und Strukturen

 

Ihr Profil:

  • Sicherer Umgang mit dem PC

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Customer Service Center Erfahrung ist von Vorteil

  • Ausgeprägte Serviceorientierung

  • Belastbarkeit in anrufstarken Zeiten

  • Fähigkeiten zur klaren Kommunikation von Sachverhalten

  • Soziale und kommunikative Kompetenz

  • Teamfähigkeit

  • Schichtdiensttauglichkeit

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag

  • Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz

  • Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Düsseldorf Graf-Adolf-Str. 61 40210 Düsseldorf Deutschland Tel.: +49 211 52 09 37 0 Fax: +49 211 52 09 37 29

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Callcenteragent (m/w/d)

Monheim
 
Ihre Aufgaben:
 • Entgegennehmen und Bearbeiten von Kundenanfragen und Buchungen im hauseigenen Buchungssystem
 • Erkennen des Kundenwunsches und Bearbeitung in den vorgegebenen Prozessen
 • Bei Abweichungen von Standards, Weiterleitung an die verantwortliche Abteilung
 • Annahme von Reklamationen / Beschwerden und Weiterleitung an die verantwortliche Abteilung
 • Erkennen von Kundenpotenzialen und deren Weiterleitung an die verantwortliche Abteilung…

Callcenteragent (m/w/d)

Köln
 
Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):
 • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anliegen
 • Erteilung von Auskünften und Erfassung der Kundenanfragen im Kundenverwaltungssystem
 • Weiterleitung der Kundenanliegen an interne Schnittstellen
 
Ihr Profil als Callcenteragent (m/w/d):

Callcenteragent (m/w/d)

Lüneburg
 
                  mehrere Call Center Agent (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
 
Ihre Aufgaben:
 • Gespräche mit Bestandskunden führen
 • Befragungen durchführen, z.B. Kundenbefragungen
 • Inhalte und Ergebnisse von Kundengesprächen dokumentieren, weitere Sachbearbeitung in die Wege leiten…