Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN

Stellenangebote „Callcenteragent / Callcenteragentin“

in und um Pulheim

Anzahl der Stellenangebote: 8

Kundenbetreuer (m/w/d)

Pulheim
 
Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer (m/w/d):
 • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anliegen
 • Erteilung von Auskünften und Erfassung der Kundenanfragen im Kundenverwaltungssystem
 • Weiterleitung der Kundenanliegen an interne Schnittstellen
 
Ihr Profil als Kundenbetreuer  (m/w/d):

Kundenbetreuer (m/w/d)

Köln
 
Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer (m/w/d):
 • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anliegen
 • Erteilung von Auskünften und Erfassung der Kundenanfragen im Kundenverwaltungssystem
 • Weiterleitung der Kundenanliegen an interne Schnittstellen
 
Ihr Profil als Kundenbetreuer  (m/w/d):

Callcenteragent (m/w/d)

Pulheim
 
Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):
 • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anliegen
 • Erteilung von Auskünften und Erfassung der Kundenanfragen im Kundenverwaltungssystem
 • Weiterleitung der Kundenanliegen an interne Schnittstellen
 
Ihr Profil als Callcenteragent (m/w/d):

Callcenteragent (m/w/d)

Köln
 
Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):
 • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anliegen
 • Erteilung von Auskünften und Erfassung der Kundenanfragen im Kundenverwaltungssystem
 • Weiterleitung der Kundenanliegen an interne Schnittstellen
 
Ihr Profil als Callcenteragent (m/w/d):

Kundenbetreuer (m/w/d)

Dormagen
 
Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer (m/w/d):
 • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anliegen
 • Erteilung von Auskünften und Erfassung der Kundenanfragen im Kundenverwaltungssystem
 • Weiterleitung der Kundenanliegen an interne Schnittstellen
 
Ihr Profil als Kundenbetreuer  (m/w/d):

Callcenteragent (m/w/d)

Dormagen
 
Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):
 • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anliegen
 • Erteilung von Auskünften und Erfassung der Kundenanfragen im Kundenverwaltungssystem
 • Weiterleitung der Kundenanliegen an interne Schnittstellen
 
Ihr Profil als Callcenteragent (m/w/d):

Kundenbetreuer (m/w/d)

Köln
 
Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer (m/w/d):
 • Sie sind zuständig für die telefonische und schriftliche Kundenkorrespondenz
 • Sie führen eigenantwortlich Datenabgleiche im System durch
 
Ihr Profil als Bürogehilfe (m/w/d):
 • Sie haben gute EDV- Kenntnisse…

Callcenteragent (m/w/d)

Bornheim
 
Ihre Aufgaben:
 • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anliegen
 • Erteilung von Auskünften und Erfassung der Kundenanfragen im Kundenverwaltungssystem
 • Weiterleitung der Kundenanliegen an interne Schnittstellen
Ihr Profil:
 
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück