Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN

Stellenangebote „Callcenteragent / Callcenteragentin“

in und um Berlin

Anzahl der Stellenangebote: 5

Telefonischer Kundenbetreuer (w/m/d) im Homeoffice

Berlin
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen.
 • Als Kundenbetreuer bearbeiten Sie die Kundenanliegen
 • Sie führen die Dokumentation und Nachbereitung der Kundenanliegen durch.
 
Ihr Profil:

Kundenberater (m/w/d)

Berlin
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen.
 • Als Kundenberater betreuen Sie die Kundenanliegen
 • Sie führen die Dokumentation und Nachbereitung der Kundenanliegen durch.
 
Ihr Profil:

Customerservice Mitarbeiter (w/m/d)

Berlin
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen.
 • Als Customerservice Agent betreuen Sie die Kundenanliegen
 • Sie führen die Dokumentation und Nachbereitung der Kundenanliegen durch.
 
Ihr Profil:

Callcenteragent (w/m/d)

Berlin
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen.
 • Als Callcenteragent betreuen Sie die Kundenanliegen
 • Sie führen die Dokumentation und Nachbereitung der Kundenanliegen durch.
 
Ihr Profil:

Callcenteragent (w/m/d) im Homeoffice

Berlin
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie übernehmen die schriftliche und telefonische Aufnahme und Bearbeitung von Kundenanfragen.
 • Als Callcenteragent betreuen Sie die Kundenanliegen
 • Sie führen die Dokumentation und Nachbereitung der Kundenanliegen durch.
 
Ihr Profil:
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück