Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN

Stellenangebote „Callcenteragent / Callcenteragentin“

Anzahl der Stellenangebote: 24
Seite von 3

Callcenteragent (m/w/d)

Wien (Österreich)
 
Ihre Aufgaben:
 • Kundensupport für das Online Banking der Erste Bank 
Ihr Profil:
 • Freude am kundenorientierten Arbeiten
 • Empathisches Kommunikationstalent und ein sicheres Auftreten
 • Sehr gute Deutschkenntnisse…

Callcenteragent (m/w/d) in Lissabon

Wien (Österreich)
Sie suchen nach einer spannenden Challenge im Ausland? Für unseren Kunden, einen internationalen Konzern aus dem Bereich Customer Support, suchen wir einen: Call Center Agent (m/w/d) in Lissabon
 
Ihre Aufgaben:
 • Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen aus dem Bereich Kundenberatung
 • Professionelle Beratung und Garantie eines hilfreichen und effektiven Service im Technischen Support
 • Kundenberatung bei der Buchung von Dienstleistungen
 • Unterstützung bei Anliegen zu Zahlungsvorgängen und Fragen zu Kundenaccounts…

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

Salzwedel, Hansestadt
Machen Sie sich selbst ein Bild beim nächsten Bewerbertag, ganz unverbindlich.
 
Ihre Aufgaben:
 
 • Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen
 • Sie helfen den Kunden bei Ihren Fragen, oder leiten Sie entsprechend weiter
 • Sie dokumentieren die Bearbeitung der eingehenden Anrufe und deren Ausgang…

Call-Center-Agent (m/w/d)

Hannover
 
Call-Center-Agenten (m/w/d)
 
Ihre Aufgaben:
 • Telefonberatung und Verkauf von Fachverlagspublikationen ua.
 • Neukundengewinnung und Mitarbeit an Vermarktungsstrategien
 • Terminkoordination für diverse Webinare…

Callcenteragent (m/w/d)

Erfurt
 
Ihre Aufgaben:
 • Front- und Backdesk- Support für eingehende IT-Anfragen für international tätige Kunden
 • Problemannahme, Problemdokumentation im Rahmen des Backdesk Support
 • Durchführung von Rückrufen im Rahmen des Total Problem Care
 • Annahme und Dokumentation von Hardwarestörungen
 …

Callcenteragent (m/w/d)

Lüneburg
 
                  mehrere Call Center Agent (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
 
Ihre Aufgaben:
 • Gespräche mit Bestandskunden führen
 • Befragungen durchführen, z.B. Kundenbefragungen
 • Inhalte und Ergebnisse von Kundengesprächen dokumentieren, weitere Sachbearbeitung in die Wege leiten…

Callcenteragent (m/w/d)

Magdeburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Telefonie mit Bestandskunden
 • anbieten von Zusatzoptionen, Tarifwechsel oder Beibehaltung des Vertrages
 
Ihr Profil:
 • Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel.…

Callcenteragent (m/w/d) – Inbound

Dresden
 
Ihre Aufgaben:
 • Identifizierung von Kunden per Inbound-Videotelefonie anhand von Ausweisdokumenten
 • Unterstützung und Hilfestellung bei der Durchführung des Identifikationsverfahrens
 • Erfassen der Kundendaten und Pflege im System
 
Ihr Profil:
  Anfang   zurück | 1 | 2 | 3 | vorwärts   Ende