
Callcenteragent (m/w/d)
Stellendetails:
Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Europa suchen wir für unseren renommierten Kunden in Wien ab sofort einen Call Center Agent (m/w/d).
Â
Ihre Aufgaben:
-
Telefonischer Kundensupport für ein Versicherungsunternehmen
Ihr Profil:
-
Freude am kundenorientierten Arbeiten
-
Empathisches Kommunikationstalent und ein sicheres Auftreten
-
Sehr gute Deutschkenntnisse
-
Gute MS Office- und Internetkenntnisse
-
Flexibilität, Verlässlichkeit und Teamfähigkeit
-
Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Â
Was wir Ihnen bieten:
-
Anspruchsvolles und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld
-
Flexible Planung der Einsatzzeiten im Rahmen von Mo - So: 07:00 - 20:00 UhrÂ
-
Top-Auftraggeber
-
Ein tolles Office mit modernsten Arbeitsplätzen
-
Ein hochmotiviertes Team
-
Fort- und Weiterbildung im Beschwerdemanagement, Up- and Cross Selling
-
Aufstiegschancen in unserem internationale tätigen Unternehmen
-
Kollektivvertragliches Mindestentgelt von EUR 1.214,54,- brutto/Monat bei 30 Wochenstunden
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.
Â
 Â
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.Â
An derzeit über 130 europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt als attraktiver und innovativer Partner kleiner und großer Unternehmen, positiv mitzugestalten.
Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:
Telefoninterviewer (m/w/d)
Wien (Österreich)
Â
Ihre Aufgaben:  • Sie befragen Privatpersonen zu den verschiedensten Themen im Bereich Medien bzw. Mediennutzung  • Datenerhebung für wissenschaftliche Projekte der Markt- und Meinungsforschung  Ihr Profil:  • Work from home muss bei Anordnung gewährleistet sein (Windows PC/Laptop, Smartphone, Internetzugang)… Callcenteragent (m/w/d)
Aachen
Â
Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):  • Annahme der eingehenden Anrufe  • Weiterleitung von Anrufen an interne Schnittstellen  • Beratung der Kunden hinsichtlich Vertragsleistungen  • Eingabe von Daten  … Callcenteragent (m/w/d)
Köln
Â
Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):  • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anliegen  • Erteilung von Auskünften und Erfassung der Kundenanfragen im Kundenverwaltungssystem  • Weiterleitung der Kundenanliegen an interne Schnittstellen  Ihr Profil als Callcenteragent (m/w/d):… |