
Callcenteragent (m/w/d)
Stellendetails:
Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Salzwedel zum 01.02.2021 , bzw. zum schnellstmöglichen Arbeitsbeginn, mehrere Mitarbeiter für ein neues Projekt als Kundeberater in der Inboud Telefonie.
Â
Machen Sie sich selbst ein Bild beim nächsten Bewerbertag, ganz unverbindlich. Gern vereinbaren wir dann einen Termin für Sie.
Â
Â
Ihre Aufgaben:
- Sie dokumentieren die Bearbeitung der eingehenden Anrufe und deren Ausgang
-
Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen
-
Sie helfen den Kunden bei Ihren Fragen oder leiten diese entsprechend weiter
- Sei pflege die Stammdaten der Kunden
Â
Ihr Profil:
- Sie arbeiten im wechselnden SchichtbetriebÂ
- Ihre Stärke ist die  Kommunikation und Ihr sehr gutes Ausdrucksvermögen
- Wichtig sind Ihre sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sie bringen kaufmännisches Grundverständnis mit und sind sicher im Umgang mit dem PC
Â
Â
Was wir Ihnen bieten:
-
Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag
-
Transparenz und Fairness: Die Anwendung des BAP / DGB-Tarifvertrages sorgt für klare Strukturen und gibt unseren Mitarbeitern die Sicherheit einer gerechten Bezahlung!
-
-
Sicherheit: Ihr Arbeitsplatz bei uns ist sicher, die Bezahlung pünktlich. Sie erhalten die vollen Sozialleistungen
-
Sie bekommen eine umfassende Einarbeitung beim Kunden
-
Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz
-
Eine sehr gute Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen
-
Sie arbeiten in einem tollen Team
-
Betreuung: Persönliche, individuelle Betreuung durch ein engagiertes Team aus erfahrenen Personaldisponenten
Â
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich, oder rufen Sie uns kurz an, wir beantworten Ihre Fragen gerne telefonisch.
Â
Die Stelle entspricht nicht Ihren Vorstellungen?
Bewerben Sie sich initiativ und wir finden gemeinsam heraus, welche unserer anderen Vakanzen für Sie passender ist.
Â
Dekra Arbeit GmbH
Heldenstraße 9
39638 Gardelegen
03907 / 77 59 07 - 0
Â
Wir freuen uns Sie kennenzulernen.
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.Â
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:
Mitarbeiter (m/w/d) Servicecenter
Salzwedel
Â
Ihre Aufgaben:  • Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen  • Sie helfen den Kunden bei Ihren Fragen, oder leiten Sie entsprechend weiter  • Sie dokumentieren die Bearbeitung der eingehenden Anrufe und deren Ausgang  Ihr Profil:… Servicemitarbeiterin (m/w/d)
Salzwedel
Â
 Das sind Ihre Aufgaben:  • Nach einer intensiven Schulung erhalten Sie solide Kenntnisse über das Leistungs-& Produktportfolio  • Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanliegen  • Sie beraten den Kunden rund um seinen Vertrag  … Callcenteragent (m/w/d)
Köln
Â
Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):  • Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anliegen  • Erteilung von Auskünften und Erfassung der Kundenanfragen im Kundenverwaltungssystem  • Weiterleitung der Kundenanliegen an interne Schnittstellen  Ihr Profil als Callcenteragent (m/w/d):… |