Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Callcenteragent (m/w/d)

Callcenteragent (m/w/d)

Arbeitsort
40789 Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Beruf:
Callcenteragent / Callcenteragentin
Branche:
Medien / Verlage / Unterhaltung
Tätigkeitsbereich:
Sekretariat / Assistenz / Office Management
Klassifikation:
AÜ mit Übernahmemöglichkeit
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden, ein deutsches Logistik- und Postunternehmen in Monheim am Rhein, ab sofort einen Callcenteragent (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenbeschwerden und Schadenersatzforderung
  • Entscheidung über Kulanzleistung
  • Prüfung und Weiterleitung von Schadensfällen an die zuständige Organisationseinheit
  • Analyse und Reporting von Serviceunregelmäßigkeiten
  • Pflege des Beschwerdemanagementsystems

 

 

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. Bürokaufmann (m/w/d)

  • Sie haben gute MS Office Kenntnisse

  • Sie besitzen eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache, gute Englischkenntnisse sind wünschenswert

  • Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

  • Sie arbeiten zuverlässig und genau

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag

  • Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz

  • Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Düsseldorf Graf-Adolf-Str. 61 40210 Düsseldorf Deutschland Tel.: +49 211 52 09 37 0 Fax: +49 211 52 09 37 29

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Callcenteragent (m/w/d) Beschwerdemanagement

Krefeld
 
Ihre Aufgaben:
 • Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenbeschwerden und Schadenersatzforderungen unter Einhaltung der vorgegebenen Standards/Prozesse
 • Entscheidung über Kulanzleistungen unter Einhaltung der Standards
 • Prüfung und Weiterleitung von Schadensfällen an die zuständige Organisationseinheiten 
 • Analyse und Reporting von Serviceunregelmäßigkeiten 
 • Pflege des Beschwerdemanagement Systems …

Callcenteragent (m/w/d)

Köln
 
Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):
 • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen
 • Erteilung von Auskünften
 • Erfassung von Kundenanfragen
 • Weiterleitung von Anfragen an die zuständige Abteilung
Ihr Profil als Callcenteragent (m/w/d):

Callcenteragent (m/w/d)

Köln
 
Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):
 • Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen
 • Annahme und ggf. Weiterleitung von Telefongesprächen
 • Beratung und Betreuung der Kunden
 • Bearbeitung von Mails, Reklamationen und Garantiefällen
 …

Weitere ähnliche Jobs anzeigen