Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Callcenteragent (m/w/d)

Callcenteragent (m/w/d)

Arbeitsort
06886 Lutherstadt Wittenberg, Sachsen-Anhalt, Deutschland
Beruf:
Callcenteragent / Callcenteragentin
Branche:
Dienstleistungen
Tätigkeitsbereich:
Kundendienst / Service / CallCenter
Klassifikation:
Arbeitnehmerüberlassung (AÜ) / AÜ mit Übernahmemöglichkeit
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Wittenberg einen Callcenter Agent (m/w/d) in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Die Betreuung von Bestand- und die Beratung von Neukunden

  • Bearbeitung von Kundenanliegen und Dokumentation

  • Pflege der Stammdaten

 

Ihr Profil:

  • Telefonerfahrung

  • Umgang mit dem PC (Grundkenntnisse)

  • Sie sind zuverlässig und einsatzbereit

 

Was wir Ihnen bieten:

  •  Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

  •  Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  •  Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Callcenteragent (m/w/d) – Inbound

Dresden
 
Ihre Aufgaben:
 • Identifizierung von Kunden per Inbound-Videotelefonie anhand von Ausweisdokumenten
 • Unterstützung und Hilfestellung bei der Durchführung des Identifikationsverfahrens
 • Erfassen der Kundendaten und Pflege im System
 
Ihr Profil:

Callcenteragent (m/w/d)

Lüneburg
 
                  mehrere Call Center Agent (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
 
Ihre Aufgaben:
 • Gespräche mit Bestandskunden führen
 • Befragungen durchführen, z.B. Kundenbefragungen
 • Inhalte und Ergebnisse von Kundengesprächen dokumentieren, weitere Sachbearbeitung in die Wege leiten…

Callcenteragent (m/w/d) im Forderungsmanagement

Hamburg
 
 
Ihre Aufgaben:
 • Telefonische Erarbeitung von Zahlungsvereinbarungen zusammen mit den Kunden zum Ausgleich offener Rechnungen (In- und Outbound)
 • Dokumentation aller Geschäftsabläufe und Gesprächsnotizen
 • Eigenständige Einleitung weiterer Maßnahmen
 • Datenbankpflege…

Weitere ähnliche Jobs anzeigen