Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Callcenteragent (m/w/d)

Callcenteragent (m/w/d)

Arbeitsort
50829 Köln, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Beruf:
Callcenteragent / Callcenteragentin
Branche:
Groß- / Einzelhandel
Tätigkeitsbereich:
Kundendienst / Service / CallCenter
Klassifikation:
AÜ mit Übernahmemöglichkeit
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Köln ab sofort mehrere Callcenteragent (m/w/d).

 

Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):

  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen
  • Erteilung von Auskünften
  • Erfassung von Kundenanfragen
  • Weiterleitung von Anfragen an die zuständige Abteilung

Ihr Profil als Callcenteragent (m/w/d):

  • Sie haben sehr gute Deutsch-Kenntnisse

  • Sie konnten bereits erste Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen sammeln

  • Sie haben ein freundliches auftreten, sind kommunikativ und zuverlässig

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen festen Arbeitsvertrag nach dem  BAP-Tarifvertrag
  • Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Köln Christophstr. 50-52 50670 Köln Deutschland Tel.: +49 221 91 38 13 0 Fax: +49 221 91 38 13 9

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Callcenteragent (m/w/d)

Köln
 
Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):
 • Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen
 • Annahme und ggf. Weiterleitung von Telefongesprächen
 • Beratung und Betreuung der Kunden
 • Bearbeitung von Mails, Reklamationen und Garantiefällen
 …

Callcenteragent (m/w/d) Beschwerdemanagement

Krefeld
 
Ihre Aufgaben:
 • Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenbeschwerden und Schadenersatzforderungen unter Einhaltung der vorgegebenen Standards/Prozesse
 • Entscheidung über Kulanzleistungen unter Einhaltung der Standards
 • Prüfung und Weiterleitung von Schadensfällen an die zuständige Organisationseinheiten 
 • Analyse und Reporting von Serviceunregelmäßigkeiten 
 • Pflege des Beschwerdemanagement Systems …

Callcenteragent (m/w/d) Electronic- Banking Support

Essen
 
Ihre Aufgaben:
 • Telefonische Kundenbetreuung im Inbound 
 • Technischer Support im Electronic- Banking
 • Sachbearbeitung ( E-Mails, Forderungen) 
 • Internetrecherchen 
 • Beratung von Kunden und Interessenten …

Weitere ähnliche Jobs anzeigen