Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Callcenteragent (m/w/d)

Callcenteragent (m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
52070 Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Beruf:
Callcenteragent / Callcenteragentin

Branche:
Telekommunikation

Tätigkeitsbereich:
Kundendienst / Service / CallCenter

Klassifikation:
AÜ mit Übernahmemöglichkeit

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Aachen ab sofort eine/n Callcenteragent (m/w/d) im Inbound.

 

Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):

  • Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen

  • Annahme und ggf. Weiterleitung von Telefongesprächen gehören zu Ihren Hauptaufgaben als Callcenteragent

  • Beratung und Betreuung der Kunden

  • Bearbeitung von Mails, Reklamationen und Garantiefällen

 

 

Ihr Profil als Callcenteragent (m/w/d):

  • Sie sind als Callcenteragent geeignet wenn Sie über erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich verfügen

  • Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, teamfähig und flexibel

  • Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen

  • Sie haben eine sympathische Telefonstimme und können auch in Stresssituationen die Ruhe bewahren

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag

  • Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz

  • Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mit zu gestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Köln Christophstr. 50-52 50670 Köln Deutschland Tel.: +49 221 91 38 13 0 Fax: +49 221 91 38 13 9

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Callcenteragent (m/w/d)

Köln
 
Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):
 • Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen
 • Annahme und ggf. Weiterleitung von Telefongesprächen
 • Beratung und Betreuung der Kunden
 • Bearbeitung von Mails, Reklamationen und Garantiefällen
 …

Callcenteragent (m/w/d) Beschwerdemanagement

Krefeld
 
Ihre Aufgaben:
 • Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenbeschwerden und Schadenersatzforderungen unter Einhaltung der vorgegebenen Standards/Prozesse
 • Entscheidung über Kulanzleistungen unter Einhaltung der Standards
 • Prüfung und Weiterleitung von Schadensfällen an die zuständige Organisationseinheiten 
 • Analyse und Reporting von Serviceunregelmäßigkeiten 
 • Pflege des Beschwerdemanagement Systems …

Callcenteragent (m/w/d)

Köln
 
Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):
 • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen
 • Erteilung von Auskünften
 • Erfassung von Kundenanfragen
 • Weiterleitung von Anfragen an die zuständige Abteilung
Ihr Profil als Callcenteragent (m/w/d):