Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Callcenteragent (m/w/d) Beschwerdemanagement

Callcenteragent (m/w/d) Beschwerdemanagement

Stellendetails:

Arbeitsort
47798 Krefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Beruf:
Callcenteragent / Callcenteragentin

Branche:
Telekommunikation

Tätigkeitsbereich:
Kundendienst / Service / CallCenter

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Krefeld einen Callcenteragent (m/w/d) Beschwerdemanagement in Vollzeit oder Teilzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenbeschwerden und Schadenersatzforderungen unter Einhaltung der vorgegebenen Standards/Prozesse

  • Entscheidung über Kulanzleistungen unter Einhaltung der Standards

  • Prüfung und Weiterleitung von Schadensfällen an die zuständige Organisationseinheiten 

  • Analyse und Reporting von Serviceunregelmäßigkeiten 

  • Pflege des Beschwerdemanagement Systems 

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung 

  • Sicherer Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Anwendungen 

  • Einwandfreie Korrespondenz und sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in deutscher Sprache, Englischkenntnisse wünschenswert

  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung

  • Hohes Einfühlungsvermögen und Fähigkeit auf unterschiedliche Personen einzugehen

 

Was wir Ihnen bieten:

  •  Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

  •  Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  •  Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Callcenteragent (m/w/d)

Köln
 
Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):
 • Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen
 • Annahme und ggf. Weiterleitung von Telefongesprächen
 • Beratung und Betreuung der Kunden
 • Bearbeitung von Mails, Reklamationen und Garantiefällen
 …

Callcenteragent (m/w/d)

Aachen
 
Ihre Aufgaben als Callcenteragent (m/w/d):
 • Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen
 • Annahme und ggf. Weiterleitung von Telefongesprächen gehören zu Ihren Hauptaufgaben als Callcenteragent
 • Beratung und Betreuung der Kunden
 • Bearbeitung von Mails, Reklamationen und Garantiefällen
 …

Callcenteragent (m/w/d) Outbound

Essen
 
Ihre Aufgaben:
 • Telefonische Betreuung von Kongress- und Messeteilnehmern 
 • Telefonische Kundenbetreuung angemeldeter Aussteller im Outbound
 • Telefonische Aussteller- und Kongressteilnehmergewinnung im Outbound 
 • Internetrecherche 
 …