Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Call Centeragent (m/w/d) für den Standort Lissabon

Call Centeragent (m/w/d) für den Standort Lissabon

Stellendetails:

Arbeitsort
1150-001 Lissabon, Portugal

Beruf:
Dienstleistungsfachkraft im Postbetrieb

Branche:
Dienstleistungen

Tätigkeitsbereich:
Kundendienst / Service / CallCenter

Klassifikation:
AÜ mit Übernahmemöglichkeit / Direkte Personalvermittlung

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Europa suchen wir für unseren renommierten Kunden in Lissabon ab sofort einen

Call Centeragent (m/w/d).

 
Ihre Aufgaben:

  •     Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen aus dem Bereich Kundenberatung
  •     Professionelle Beratung und Garantie eines hilfreichen und effektiven Service im Technischen Support
  •     Kundenberatung bei der Buchung von Dienstleistungen
  •     Unterstützung bei Anliegen zu Zahlungsvorgängen und Fragen zu Kundenaccounts
  •     Professionelle Verwaltung von Änderungen, Anpassungen, Reklamationen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen
  •     Agieren in unterschiedlichen Branchen, wie z.B. Tourismus oder Gaming

Ihr Profil:

  •     Hervorragende Deutschkenntnisse
  •     Grundlegendes Verständnis der englischen Sprache
  •     Gute Computer- und Internetkenntnisse
  •     Schnelle Lernfähigkeit
  •     Flexibilität und Belastbarkeit
  •     Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit, Teamgeist und Empathie
  •     Eventuell Erfahrung als telefonischer Kundenberater / Call Center Agent

Was wir Ihnen bieten:

  •     Start einer internationalen Karriere im Ausland
  •     Zusammenarbeit mit Marktführern aus verschiedenen Branchen
  •     Intensive Ausbildung und Einarbeitungsphase
  •     Langfristige Weiterbildungsmöglichkeiten
  •     Befristeter, erneuerbarer Arbeitsvertrag   
  •     Staatliche Krankenversicherung ab Vertragsunterschrift   
  •     Private Krankenversicherung nach  6 Monaten Betriebszugehörigkeit   
  •     Bezahlte Unterkunft in einer Wohnung in Lissabon
  •     Nachträgliche Flugkostenrückerstattung
  •     Jährlich ein kostenloser Flug in die Heimat
  •     Kostenlose Sprachkurse, Sportaktivitäten, Kochkurse und viele weitere Angebote für alle Interessenten

   

 

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Ingolstadt Münchener Str. 21b 85051 Ingolstadt Deutschland Tel.: +49 841 95 35 20 Fax: +49 841 95 35 22 9

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Callcenteragent (m/w/d)

Lissabon (Portugal)
Sie suchen eine spannende Herausforderung im Ausland? Für einen Kunden aus dem Bereich Customer Care suchen wir Call-Center-Agenten (m/w/d) in Lissabon/Portugal.
 
 
Ihre Aufgaben:
 • Professionelle Beratung und Garantie eines hilfreichen und effektiven Service im Technischen Support
 • Professionelle Verwaltung von Änderungen, Anpassungen, Reklamationen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen
 • Agieren in unterschiedlichen Branchen, wie z.B. Tourismus oder Gaming…

Callcenteragent (m/w/d) für Netflix & Co in Lissabon

Wien (Österreich)
Sie suchen nach einer spannenden Challenge im Ausland? Für unseren Kunden, einen internationalen Konzern aus dem Bereich Customer Support, suchen wir einen: Call Center Agent (m/w/d) in Lissabon
 
Ihre Aufgaben:
 • Abwechslungsreiche Aufgabenstellungen aus dem Bereich Kundenberatung
 • Professionelle Beratung und Garantie eines hilfreichen und effektiven Service im Technischen Support
 • Kundenberatung bei der Buchung von Dienstleistungen
 • Unterstützung bei Anliegen zu Zahlungsvorgängen und Fragen zu Kundenaccounts…

Callcenteragent (m/w/d)

Berlin
 
Ihre Aufgaben:
 • Telefonische und schriftliche Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen
 • Als Callcenteragent beraten Sie professionell und betreuen im eingehenden Kundenservice (Inbound) die Kunden 
 • Sie sichern mit Ihrer Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit die langfristige Kundenbindung und -zufriedenheit​​​​​​​
 
Ihr Profil: