Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Call Center Agent (m/w/d) für den Vertrieb (Voll- und Teilzeit) DIREKTVERMITTLUNG

Call Center Agent (m/w/d) für den Vertrieb (Voll- und Teilzeit) DIREKTVERMITTLUNG

Stellendetails:

Arbeitsort
67655 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland

Beruf:
Telefonist / Telefonistin

Branche:
Telekommunikation

Tätigkeitsbereich:
Vertrieb u. Verkauf

Klassifikation:
Direkte Personalvermittlung

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für im Rahmen unserer DIREKTVERMITTLUNG für unseren renommierten Kunden am neuen Standort in Kaiserslautern schnellstmöglich Callcenteragent (m/w) in Vollzeit. Unser Auftraggeber vertreibt qualitativ hochwertige personalisierte Werbeartikel an Geschäftskunden in aller Welt:

 

Ihre Aufgaben:

  • Sie verkaufen aktiv Werbegeschenke über das Telefon (Outbound) an Geschäftskunden
  • Sie beraten Kunden in Sachen Produktauswahl, Werbebotschaft und Angebot
  • Sie erfassen Kundenbestellungen und sorgen für die Nachbetreuung
  • Sie verstecken sich nicht hinter einstudierten Standardfragen sondern gehen individuell auf den Kunden ein

 

Ihre Stärken:

  • Sie sind überzeugt von Ihrem Können und offen für neue Herausforderungen im Vertrieb von Werbeartikeln?
  • Sie lieben den Umgang mit Menschen haben Spaß am Verkauf und an der Beratung über das Telefon?
  • Sie sind kommunikativ und ehrgeizig?

 

Was Unser Auftraggeber Ihnen bieten:

  • Direktanstellung durch unseren Auftraggeber in Voll- und Teilzeit (Einarbeitung muss in Vollzeit in SB absolviert werden)
  • Eine intensive 3- wöchige Einarbeitung durch ein eigenes Trainer-Team
  • geregelte Arbeitszeiten Mo-Do von 8.30-17 Uhr, Fr von 8.00-16.30 Uhr, keine Schicht, Wochenend- oder Feiertagsarbeit
  • Einstieg mit einem Monatsgehalt von 2.000 Euro mtl. brutto, dann Fixgehalt 1.473 Euro mtl. brutto zzgl. Provisionsmodell nach Einarbeitung
  • Weiterentwicklungmöglichkeiten mit auf Sie zugeschnittene Entwicklungs- und Trainingsmöglichkeiten sowie flache Hirachien
  • Sozialleistungen z.B. regelmäßige Teamessen oder  Mitarbeiterevents
  • Gesundheitsangebote in Kooperation mit externen Partnern aus dem Gesundheitsmanagement

 

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Saarlouis Metzer Str. 42 66740 Saarlouis Deutschland Tel.: +49 6831 48 78 70 Fax: +49 6831 48 78 73 0

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Call Center Agent (m/w/d) für den Vertrieb (Voll- und Teilzeit) Direktvermittlung

Saarbrücken
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie verkaufen aktiv Werbegeschenke über das Telefon (Outbound) an Geschäftskunden
 • Sie beraten Kunden in Sachen Produktauswahl, Werbebotschaft und Angebot
 • Sie erfassen Kundenbestellungen und sorgen für die Nachbetreuung
 • Sie verstecken sich nicht hinter einstudierten Standardfragen sondern gehen individuell auf den Kunden ein
 …

Medizinische Mitarbeiter für die Telefonzentrale Servicecenter (m/w/d)

Bochum
 
Ihre Aufgaben:
-  Annahme und Beratung eingehender Anrufe für eine Krankenkasse
 
 
Ihr Profil:
 • Sie verfügen über eine Medizinische Ausbildung oder können bereits vergleichbare Berufserfahrung in den oben genannten Bereichen vorweisen…

Customer Service Agent (m/w/d) für Callcenter in Saarbrücken (Voll- und Teilzeit)

Saarbrücken
 
Ihre Aufgaben als Customer Service Agent (m/w/d):
 • Eingehende Anrufe bearbeiten
 • Bearbeitung von Reklamationen
 • Prozesshandling der schriftlichen Kundenanfragen
 • Kundenaufträge erfassen, prüfen und Nachbearbeiten
 …