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Business Development Representative (BDR) (m/w/d) - Direktvermittlung

Business Development Representative (BDR) (m/w/d) - Direktvermittlung

Stellendetails:

Arbeitsort
65553 Limburg an der Lahn, Hessen, Deutschland

Beruf:
Business-Development-Manager / Business-Development-Managerin

Branche:
IT / IT-Dienstleistung

Tätigkeitsbereich:
Vertrieb u. Verkauf

Klassifikation:
Direkte Personalvermittlung

Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir bundesweit für ein weltweit agierendes Unternehmen mehrere Business Development Representative (BDR) (m/w/d)  -  100 %Homeoffice

Mit mehr als 10 Jahren nachweislichem Erfolg nutzt unser Kunde ein skalierbares, technologiebasiertes Vertriebsframework, das durch die Integration von Digital Marketing, Inside Sales und Custom Analytics unterstützt wird.

 

Ihre Aufgaben:

  • Durchführen von strukturierten Multi-Channel-Aktivitäten (Email/Anrufe/Social Media) mit einem hohen Volumen  von 80+ täglich.
  • Zielt auf eine vordefinierte Liste von Kunden oder potenziellen Kunden mit Quellen ab, einschließlich Entscheidungsträgern und Entscheidungsträgern mit eingeschränktem Geschäftsvolumen.
  • Liefert einen vom Client  definierten Grund für die Anrufgesprächsverfolgung, der für eine folgerichtige, wiederholbare Ausführung ausgelegt ist.
  • Produkt- / Angebotsfokus konzentriert sich auf einzelnen Angebote, die speziell auf die Zielgruppe zugeschnitten sind.
  • Verantwortlich für die Lead- / Opportunity-Generierung, begrenzte BANT-Qualifikation oder bis zur vollständigen BANT-Qualifikation.
  • Erstellen eines qualifizierten Lead- / Opportunity-Datensatzes im Ziel-CRM, die geplante Besprechungen oder andere Follow-up-Erwartungen enthalten.

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Bachelor-Studium in Informatik, Digitale Medien, Medieninformatik, Marketing, E-Commerce, etc.
  • Mindestens  6 Monate Erfahrung im Vertrieb und / oder im digitalen Marketing 
  • Muttersprachliche Kenntnisse der deutschen Sprache
  • Sehr gute Englischkenntnisse
  • Professionelle Ausdrucksweise in Wort und Schrift
  • Sehr gute praktische Kenntnisse von Outlook , Office365, Web Conferencing tools und CRM-Systemen  
  • Erfahrung in der Dokumentation von Anrufergebnissen und Erfassung von Qualifikationskriterien

Was unser Kunde Ihnen bietet:

  • Eine Direkteinstellung bei unserem Kunden.

  • Einen 100 % Homeoffice-Arbeitsplatz ( Wohnort daher nicht relevant).

  • Die Hardware wird vom Kundenunternehmen gestellt (Telefon, Laptop, Headset).

  • Arbeitszeiten Montag bis Freitag von 8:00 - 17:00 Uhr oder 9:00 bis 18:00 Uhr

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Limburg Diezer Str. 17-19 65549 Limburg Deutschland Tel.: +49 6431 21 94 10 Fax: +49 6431 21 94 12 0 Geschäftsstelle bewerten

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

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 • Messaging an das potenzielle Interessentenprofil anpassen und die effektivste Verkaufsmöglichkeiten mit den ermittelten Bedürfnisse abstimmen. 
 • Deckt mehrere Angebote oder das gesamte Portfolio für Transaktionsverkäufe ab.…

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Ihre Aufgaben:
 • Besitzt die gesamte Programmleistung im Vergleich zu den Verkaufszielen sowie anderen Erfolgsmaßstäben und der Zufriedenheit der Kunden und arbeitet direkt mit den Stakeholdern der Kunden zusammen, um die Optimierung der GTM-Strategie voranzutreiben.
 • Leitet das Kundenbeziehungsmanagement, kalibriert die Erwartungen an die Zielerreichung, bietet strategische Führung und versucht, den Umfang des Engagements im Laufe der Zeit zu vergrößern.
 • Bietet regelmäßige Berichte über die Leistung und eine eingehende Analyse der Optimierungsmöglichkeiten. Erstellt interne Informationen für Führungskräfte zur Programmleistung und zum Status der Kundenbeziehung.
 • Stellt sicher, dass Supportstrukturen und Ressourcen aus anderen Abteilungen vorhanden sind, um eine bestehende Zielerreichung zu ermöglichen, und verwaltet die Kommunikation mit internen Vertriebsleitern.…
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