Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Bürokraft (m/w/d)

Bürokraft (m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
24114 Kiel, Schleswig-Holstein, Deutschland

Beruf:
Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement

Branche:
Aus- / Weiterbildung

Tätigkeitsbereich:
Sekretariat / Assistenz / Office Management

Klassifikation:
AÜ mit Übernahmemöglichkeit

Vertrag:
Teilzeit - Vormittag
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden ab sofort in Kiel eine Bürokraft (m/w/d) mit max. 30 Std./Woche.

 

Ihre Aufgaben:

  • Finanzielles Projektmanagement von Drittmittelprojekten und Budgetüberwachung 
  • Datenverwaltung, Dokumentation und Datenpflege 
  • Reiseverwaltung 
  • Allgemeine Instituts- und Personalverwaltung 

 

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bzw. Kauffrau für Bürokommunikation/Büromanagement (m/w/d)
  • Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere Windows, Mac OSX, Microsoft Office (Word, Excel, Powerpoint), Endnote, Adobe Photoshop und weitere Graphikanwendungen 
  • Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert
  • Sicheres und freundliches Auftreten 

 

Was wir Ihnen bieten:

  •  Einen unbefristeten Arbeitsvertrag

  • Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

  •  Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Persönliche und kompetente Betreuung durch unser Team
  •  Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

 

Die Stelle entspricht nicht Ihren Vorstellungen?

 

Bewerben Sie sich initiativ und wir finden gemeinsam heraus, welche unserer Vakanzen passt.

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Kiel Schwedendamm 16 24143 Kiel Deutschland Tel.: +49 431 98 65 98 0 Fax: +49 431 98 65 98 16

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Kaufmann (m/w/d) Laboradministration

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Die Bearbeitung und Erfassung von Auftragseingängen
 • Allgemeine Sekretariatsarbeiten und Bedienen der Telefonzentrale
 • Die  zentrale Koordination von Seminarterminen
 • Allgemeiner Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten
 …

Kaufm. Sachbearbeiter Verwaltung (m/w/d)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Einrichten und Abschließen von Bestellvorgängen, Wareneingangsbuchungen, Rechnungsbearbeitung (Workflows), Erstellen von Zahlungsanweisungen
 • Verwalten und Erledigen der internen und externen Korrespondenz (u.a. Durchführen des Berichtswesens und Schriftverkehrs, Entwerfen und Gestalten von Dokumenten- und Vertragsvorlagen)
 • Systemseitiges Verwalten der zur Rechnungslegung für erbrachte Leistungen vorhandenen, sowie Anlegen neuer Kontrakte
 • Systemseitiges Verwalten der Investitionen, inkl. Einrichtung, Überwachung, Nachverfolgung, Abstimmung mit dem und Zuarbeit für das Zentralcontrolling
 • Durchführen von Sonderaufgaben nach Maßgabe des/der und in Abstimmung mit dem/der Vorgesetzten (u.a. Projektunterstützung, Organisation etc.)…

Kaufmännischer Assistent (m/w/d)

Delmenhorst
 
Ihre Aufgaben:
 • Verantwortung für ein reibungsloses Office-Management, inkl. Korrespondenz
 • Administrative Entlastung der operativen, vertrieblichen und regionalen Leitung
 • Organisation von Veranstaltungen, Vor-und Nachbereitung von Meetings
 • Kunden- und Besucherempfang
 • Reiseorganisation…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück