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Stellenangebote „Büroassistent / Büroassistentin“

Anzahl der Stellenangebote: 13
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Büroassistent (m/w/d) in Teilzeit

Neumünster
 
Ihre Aufgaben:
 • Empfang der Lieferanten und Kunden vor Ort
 • Allgemeine Sekretariatsarbeiten 
 • Bedienen der Telefonanlage
 • Allgemeiner Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten
 …

Sachbearbeiter (m/w/d)

Freiburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Unterstützung der Projektleitung vom Auftragseingang bis –ende
 • Materialbestellung
 • Überprüfung der Bestände sowie die Erstellung von Auswertungen, Berichten und Abnahmeprotokollen.
 
Ihr Profil:

Sachbearbeiter (m/w/d) Lohn / Gehalt

Freiburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
 • Stundenerfassung
 • allgemeine Verwaltungstätigkeiten in der Personaladministration
 
Ihr Profil:

Team Assistent (m/w/d)

Freiburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Unterstützung der Projektleitung vom Auftragseingang bis –ende
 • Materialbestellung
 • Überprüfung der Zeiterfassung sowie die Erstellung von Angeboten, Berichten und Abnahmeprotokollen.
 
Ihr Profil:

Büroassistent (m/w/d)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie bearbeiten den digitalen Posteingang und übernehmen die Telefonvermittlung
 • Sie halten den Fristenkalender auf dem neusten Stand
 • Sie digitalisieren/scannen Dokumente und sind zuständig für die Ablage/Dokumentation
 • Darüber hinaus übernehmen Sie allgemeine Bürotätigkeiten
 …

Assistenz (m/w/d) im Bereich Marketing

Hannover
 
eine Assistenz (m/w/d) im Bereich Marketing in Vollzeit.
 
Ihre Aufgaben:
 • Erstellung von Infotexten, Betreuung der Unternehmenswebsite
 • Budgetführung und Rechnungserstellung für Marketingaktionen
 • Allgemeine organisatorische Tätigkeiten, Bestellwesen…

Büroassistent (m/w/d)

Hannover
 
mehrere Büroassistenten (m/w/d) in Vollzeit. 
 
Ihre Aufgaben:
 • Koordination eingehender Anrufe
 • Empfang von Besuchern
 • Bearbeitung schriftlicher Anfragen…

Kaufmännischer Assistent (m/w/d) in Vollzeit

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Aktive Unterstützung der Personalsachbearbeitung in organisatorischen Aufgabenstellungen sowie dem laufendem Tagesgeschäft
 • Unterstützung im Bewerbermanagement (Korrespondenz, Terminvereinbarungen, Telefoninterviews)
 • Allgemeine Büroarbeiten
 • Ablage- und Archivarbeiten
 …
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