
Büroangestellte/r (m/w/d)
Stellendetails:
Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Tübingen ab sofort eine/n Büroangestellte/r (m/w/d) für allgemeine Verwaltungstätigkeiten.
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Ihre Aufgaben:
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kaufmännische Ausbildung mit gutem technischen Verständnis
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gute Kenntnisse in der Auftragsbearbeitung oder Handlings von heiztechnischen Produkten erwünscht
- gute Kenntnisse des ELCO Produktprogramms vorteilhaft (auch des "Altprogramms")
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gute Kenntnisse in der Anwendung von SAP R/3 4.6 (Vertrieb) sowie MS Office Produkten
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Kunden- und vertriebsorientierte Arbeitsweise
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Kommunikations-, Kritik- und Teamfähigkeit
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Bereitschaft zu einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung
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Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.Â
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.
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