
Büroangestellte (m/w/d) Input - Management
Stellendetails:
Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Bremen einen Büroangestellten (m/w/d) Input-Management in Vollzeit oder Teilzeit.
Ihre Aufgaben:
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Validierung eingehender Dokumente
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Zuordnung von Partnern und Dokumenttypen
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Bearbeitung von Eingängen aus dem Kundenportal und der App
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Statistiken und Reportings
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Durchführung von Adressänderungen und -korrekturen
Ihr Profil:
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Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Erfahrung im kaufmännischen Bereich
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Idealerweise Krankenkassenerfahrung
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Versierter Umgang mit dem PC und MS Office
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Genaue, sorgfältige Arbeitsweise
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Hohe Konzentrationsfähigkeit
Was wir Ihnen bieten:
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Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag
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Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz
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Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen
Ihr Weg zu uns:
Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.
An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.