Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN

Stellenangebote „Betriebswirt / Betriebswirtin (Hochschule) für Personalmanagement“

Anzahl der Stellenangebote: 5

Betriebswirt (Fachschule/Ausbildung) – allg. BWL (m/w/d)

Langenhagen
 
Assistenz für den Bereich Marketing 
 
Ihre Aufgaben:
 • Unterstützung des Vertriebsleiters 
 • Administrative Tätigkeiten
 • Organisieren von Geschäftsreisen und Veranstaltungen…

Betriebswirt (m/w/d) – Controlling

Lampertswalde
 
Ihre Aufgaben:
 • Kontrolle, Pflege und Überwachung der buchhaltungs- und reportingrelevanten Daten
 • Erstellung von monatlichen Berichten und Statistiken
 • Erstellung von Produktkalkulationen (Vor- und Nachkalkulationen)
 • Mitarbeit beim Monats- und Jahresabschluss (z.B. Inventurbegleitung, Bewertung von Aktiva/ Passiva gemäß HGB)
 • Mitarbeit bei der jährlichen Budgeterstellung sowie Budgetüberwachung (einschließlich Erstellung eines Maßnahmeplans bei Nichterfüllung der Zielerreichung)…

Betriebswirt (m/w/d) Bereich Finanzen

Magdeburg
 
Ihre Aufgaben:
 • Bearbeitung der abgewickelten Wertpapier- und Börsengeschäfte
 • Kontrolle, Abstimmung und Recherche der Buchungen in spezifischen Banksystemen unter Beachtung in- und externer Richtlinien
 • allgemeine Bürotätigkeiten
Ihr Profil:
 • Ausbildung zum Betriebswirt Bereich Finanzen…

Betriebswirt (m/w/d) im Projektmanagement

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Begleitung der Implementierung von Kunden-Projekten in allen Bereichen des Projektmanagements
 • Unterstützung in der  Steuerung und Koordination der verschiedenen Teilprojektteams
 • Koordination von Aufgabenpaketen und Meilensteinen
 • Projektdokumentation 
 • Monitoring des operativen Projektplans…

Betriebswirt – Spezialist Einspeisung (m/w/d)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Bearbeiten von Kundenanliegen zur Vergütung, zu Verträgen, zu gesetzlichen Anforderungen usw. im Rahmen der Netzbetreiberfunktion EEG-Einspeisungen
 • Koordinieren der Lösungsfindung mit Techniker und Juristen sowie den Anlagenbetreibern
 • Abwickeln der Direktvermarktung inkl. des notwendigen Datenaustauschs und der erforderlichen Kommunikation mit den Beteiligten sowie Prüfen und Melden der Mengen und Preise
 • Aufbau und Pflege der Abrechnungsstammdaten und der systemisch erforderlichen Abrechnungskonstrukte
 • Einrichten der kundenindividuellen Modalitäten. Analysieren und eigenverantwortliches Umsetzen von komplexen Vertragsinhalten zur korrekten Ablesung und Abrechnung…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück