Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
AVIATION - Documentation Manager (m/w/d)

AVIATION - Documentation Manager (m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
28195 Bremen, Bremen, Deutschland

Beruf:
Projektingenieur / Projektingenieurin

Branche:
Luft- / Raumfahrttechnik

Tätigkeitsbereich:
Organisation / Projekte / Beratung

Klassifikation:
AÜ mit Übernahmemöglichkeit

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

As one of the most successful and innovative personnel service companies in Germany, we are looking for a Accounts Payable Analyst (f/m/d) in full-time for our renowned customer in Bremen.

 

 

Tasks:

  • To request the documentation to be managed

  • Verify the completeness and accuracy of the formalities

  • Coordination of internal documentation including clarification of differences in technical/contractual matters

  • Compilation of project specific reports (periodical/on request)

  • support of the team within the using of the internal form sheets

  • Implementation of project specific requirements in the different documentation data bases

  • Provisioning of Documents

  • Correction of incorrect assignment of document data in the documentation data bases

  • Collaboration via the establishment of the environment for documentation according to the existing CD/CD-regularities and actual concepts for data securit

 

Skills / Personal requirements:

  • Team player with excellent communication skills

  • Service and customer orientated person with high sense of responsibility

  • High level of assertiveness

 

Our offer:

  • An unterminated employment contract

  • A far above-tariff remuneration

  • An interesting job that corresponds to your qualifications

 

Application process:

If you want to apply directly, please send us your CV by e-mail or via the online application offered. When applying online, you can "upload" your CV after entering your contact details. This only takes 1 minute. Why not apply now?
DEKRA Arbeit GmbH as part of DEKRA SE is one of the top 6 personnel service providers in Germany and one of the most fast growing personnel service providers in Europe.
Currently we have over 120 nation- and europe-wide locations. Our aim is to create flexible personnel solutions to shape the regional labor market positively. Become a part of our team to further extend this successful model and apply now.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Bremen-Mitte Hoerneckestr. 39 28217 Bremen Deutschland Tel.: +49 421 47 87 79 80 Fax: +49 421 47 87 79 82 9 Geschäftsstelle bewerten

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Aviation – Projektingenieur (m/w/d)

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Unterstützung im Bereich technisches Projektmanagement eines interdisziplinären Entwicklungsteams bei der Entwicklung eines Bodenkontrollsystems für das fliegende System der Zukunft
 • Planung und Verfolgung von Arbeitspaketen bis hin zu deren erfolgreichen Abschluss
 • Unterstützung bei der Erstellung von Projektdokumenten (Spezifikationen,
Planungsdokumente)
 • Sicherstellen der Zeit- Kosten- und Qualitätsanforderungen an interne…

Aviation – Projektingenieur (m/w/d) – Supply Chain / Quality Operations

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Erreichen der Projektziele (Zeit, Umfang, Kosten, Qualität) zur Zufriedenheit des Kunden und entsprechend internen und externen Regeln und Bestimmungen
 • Definieren, Einrichten und Fördern des Projektteams bzw. der Projektorganisation, einschließlich Mitarbeitern aus anderen Funktionen (Matrixorganisationen), in allen Projektphasen
 • Gewährleistung der effektiven Integration gewonnener Erfahrungen
 • Gewährleistung von aktivem (internem oder externem) Management von Risiken und Chancen sowie Vertrag
 • Gewährleistung effektiver Partner- und Lieferantenverwaltung…

Servicemanager (m/w/d) technische Projektabwicklung

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Erstellung von Konzepten für den Vertrieb von technischen und logistischen Leistungen des In-Service Portfolios innerhalb der Nutzungsphase der Produkte und Systeme in Zusammenarbeit mit den In-Service Support-Verantwortlichen des Produktbereiches SERVICES
 • Bearbeitung technischer und logistischer Problemstellungen und Fragen der Kunden zum Thema In-Service Support-Produktupdates in Absprache mit den Fachabteilungen
 • Mitwirkung an der technisch/logistischen Schnittstelle zwischen Produktmanagement und Kunden für Modernisierung und Produktverbesserungen
 • Mitwirkung an der Pflege von Kundenkontakten innerhalb eines Kundennetzwerkes zu den relevanten logistischen und operativen lnstandhaltungs-Organisationen der in- und ausländischen Kunden
 • Projektmanagement von ln-Service Support-Aufträgen…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück