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Assitent/in Recruitig (m/w/d)

Assitent/in Recruitig (m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
53111 Bonn, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Beruf:
Recruiter

Branche:
Öffentlicher Dienst

Tätigkeitsbereich:
Sekretariat / Assistenz / Office Management

Klassifikation:
Arbeitnehmerüberlassung (AÜ) / AÜ mit Übernahmemöglichkeit

Vertrag:
Teilzeit - flexibel
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für unseren renommierten Kunden in Bonn für 3 Monate mit der Option zur Verlängerung auf max. 3 weitere Monate für 20 h/Woche eine/einen

 

Assitent/in Recruitig (m/w/d) 

 

Ihre Aufgaben:

  • Bewerbermanagement (Kommunikation mit den Bewerber*innen von Eingangsbestätigung bis Zu- oder Absagen, Datenpflege etc.)

  • Pre-Screenings: Durchsicht von Bewerbungsunterlagen und Prüfung von Qualifikation und Eignung unserer Bewerber*innen

  • Professionelle Vorbereitung von Vorstellungsgesprächen

  • Ggf. weitere Aufgaben der Personaladministration

  • Abwicklung allgemeiner Bürotätigkeiten (Erledigung von Kopieraufträgen, Erstellung von Schriftstücken auf Anweisung)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf oder Verwaltungsfachan-gestellte/r (mindestens dreijährige Ausbildung)

  •  Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten Word, Excel und Outlook sowie den einschlägigen Informationsquellen

  • Berufserfahrung im Bereich Assistenz und in der Personalarbeit von Vorteil

  • Freundlichkeit und dienstleistungsorientiertes Auftreten

  • Ausgesprochenes Organisationstalent und souveränes Ausdrucksvermögen

  • Sehr guter Umgang mit MS-Office

Was wir Ihnen bieten:

  • Partnerschaftliche Zusammenarbeit vorwährend und nach Ihrem Einsatz bei unserem Kundenunternehmen

  • Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP/DGB-Tarifgemeinschaft

  • Übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz mit Übernahmeperspektive

  • Kostenfreie persönliche Beratung sowie Betreuung durch unser erfahrenes Team 

  • Persönliche Schutzausrüstung und Übernahme der Kosten für die erforderlichen G-Untersuchungen

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

 

Die Stelle entspricht nicht Ihren Vorstellungen oder Sie erfüllen noch nicht jede einzelne Anforderung aus der Stellenanzeige? Lassen Sie sich nicht aufhalten, sich trotzdem zu bewerben.

 

Bewerben Sie sich initiativ und wir finden gemeinsam heraus, welche unserer Vakanzen zu Ihnen passt.

 

Wir freuen uns drauf, Sie kennen zu lernen!

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

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