Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Sales & Recruitment Consultant (m/w/d)

Sales & Recruitment Consultant (m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
20097 Hamburg, Hamburg, Deutschland

Beruf:
Kundendienstberater / Kundendienstberaterin

Branche:
Dienstleistungen

Tätigkeitsbereich:
Personalwesen / HR

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Starten Sie mit der DEKRA A rbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft!

Wir suchen für unsere Niederlassung in Hamburg eine/n:

Sales & Recruitment Consultant / Personaldisponent (m/w/d) in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Auf- und Ausbau unseres Kundennetzwerks im Bereich Handwerk, Industrie, Logistik und verwaltung

  • Erkennen der Bedarfe der Kunden hinsichtlich Arbeitnehmerüberlassung, Personalvermittlung, On-Site etc.

  • Sie agieren als Ansprech- und Verhandlungspartner des Kunden

  • Selbstständiges Bewerbermanagement und anfallende Recruitingaufgaben

  • Führen von Vorstellungsgesprächen und Mitarbeiterbetreuung

 

Ihre Qualifikationen:

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch) oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA)

  • Sie  mögen es im Team und mit unseren Kunden komplexe Aufgaben zu lösen

  • Ihnen fällt der beratende Vertrieb leicht und Sie haben Spaß an der Betreuung der Bestandskunden sowie der Neukundenakquise
  • Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis (Klasse B) und haben zudem gute EDV-Kenntnisse

 

Wir bieten Ihnen:

  • Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis

  • Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung

  • Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit tollen Karriereaussichten in einer Wachstumsbranche

  • Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, interne Förderprogramme und gute Jobperspektiven bei der DEKRA Arbeit Gruppe

  • Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur

 

Sie haben Interesse?

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen.

Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Telefonische Privatkundenbetreuung, ggf. auch Geschäftskundenbetreuung (inbound)
 • individuelle Beratung und Auftragsannahme
 • Pflege der Adressdatenbank
 • Auftragserfassung im System
 …

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Delmenhorst
 
Ihre Aufgaben:
 • Kundenorientierte und freundliche Abwicklung des Kundenservice.
 • Erfassung, Dokumentation, Steuerung und fallabschließende Bearbeitung aller Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)
 • Ermittlung des kundenspezifischen Bedarfs, individuelle Hilfestellung und Anbieten von Lösungen
 • Reklamationsbearbeitung
 • Nachbearbeitung von Kundenaufträgen…

Mitarbeiter (m/w/d) Dialogmarketing

Delmenhorst
Ihre Aufgaben:
 • Kundenorientierte und freundliche Abwicklung des Kundenservice.
 • Erfassung, Dokumentation, Steuerung und fallabschließende Bearbeitung aller Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich)
 • Ermittlung des kundenspezifischen Bedarfs, individuelle Hilfestellung und Anbieten von Lösungen
 • Reklamationsbearbeitung
 • Nachbearbeitung von Kundenaufträgen
 • Selbstständige Erstellung lösungsorientierter Kundenkorrespondenz…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück