Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Assistenz in Teilzeit (m/w/d) - Automotive

Assistenz in Teilzeit (m/w/d) - Automotive

Stellendetails:

Arbeitsort
70565 Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Beruf:
Sekretär / Sekretärin

Branche:
Automobil / -zulieferer

Tätigkeitsbereich:
Banking und Finanzdienstleistung

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in den eigenen Reihen für die Hauptverwaltung in Stuttgart eine Sekretär*in - Kaufmännische Assistenz (m/w/d) in Teilzeit (28h/Woche).

 

Ihre Aufgaben:

  • Führen eines Abteilungssekretariats

  • Terminmanagement

  • Reisemanagement (Buchungen, Planung und Abrechnung)

  • Bearbeiten von Präsentationen und Protokollen

  • Rechnungen prüfen und freigeben

  • Unterstützung des Teams

  • Verwaltung der weltweiten Bankverbindungen und Bankvollmachten

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement, Industriekaufmann oder vergleichbar

  • Berufserfahrung als Sekretär*in / Teamassistenz von Vorteil

  • Sicherer Umgang mit MS-Office

  • Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse

  • Organisationsgeschick, Eigeninitiative sowie eine selbständige und zuverlässige Arbeitsweise

 

Was wir Ihnen bieten:

  •  Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

  •  Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  •  Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Stuttgart - Fachbereich Commercial Handwerkstr.15 70565 Stuttgart Deutschland Tel.: +49 711 78 61 32 60 Fax: +49 711 78 61 32 08 Geschäftsstelle bewerten

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Sekretärin in Teilzeit (m/w/d) – Automotive

Stuttgart
 
Ihre Aufgaben:
 • Führen eines Abteilungssekretariats
 • Terminmanagement
 • Reisemanagement (Buchungen, Planung und Abrechnung)
 • Bearbeiten von Präsentationen und Protokollen
 • Rechnungen prüfen und freigeben…

Sekretär (m/w/d) in Teilzeit

Eningen unter Achalm
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie sind zuständig für die Organisation und Durchführung von Sekretariatsaufgaben.
 • Sie übernehmen Terminplanungen und -koordinationen.
 • Weiterhin obliegt Ihren Aufgaben die Adressverwaltung, Aktenführung sowie Beschaffung von Büromaterialien.
 • Sie unterstützen bei der Immobilienvermarktungsarbeit und setzen Handwerker nach Bedarf und Rücksprache ein.
 • Sie tätigen allgemeine Korrespondenzen und bearbeiten den Posteingang und Postausgang.…

Sekretär / Assistenz (m/w/d)

Immenstaad am Bodensee
Sekretär / Assistenz (m/w/d) in Teilzeit.
 
Ihre Aufgaben:
 • Sie sind zuständig für das Handling der Büroverwaltungsaufgaben ( Telefon, Zeitmanagement, Symposien, Jobanforderungen, etc. )
 • Vorbereitung der notwendigen Logistik für das Team ( Reisen, Post, Verteilung von Unterlagen ) 
 • Tippen von Briefen, Memos und Berichten
 • Sammlung von Informationen zur Entscheidungsfindung…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück