Logo DEKRA Arbeit Gruppe
DE | EN
more_vert
Assistenz im Produktmanagement (m/w/d)

Assistenz im Produktmanagement (m/w/d)

Stellendetails:

Arbeitsort
24768 Rendsburg, Schleswig-Holstein, Deutschland

Beruf:
Produktmanager / Produktmanagerin

Branche:
Metallerzeugung und -verarbeitung

Tätigkeitsbereich:
Organisation / Projekte / Beratung

Klassifikation:
Arbeitnehmerüberlassung (AÜ)

Vertrag:
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Rendsburg eine Assistenz im Produktmanagement (m/w/d) in Vollzeit.

 

Ihre Aufgaben:

  • Erstellung und Überarbeitung von PowerPoint-Präsentationen für die Produkte

  • Pflege von bestehenden Produktstrukturen

  • Unterstützung der Marketing Abteilung 

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung

  • Erste Berufserfahrungen im Produktmanagement 

  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

 

Was wir Ihnen bieten:

  •  Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag

  •  Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  •  Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.


Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Kiel Schwedendamm 16 24143 Kiel Deutschland Tel.: +49 431 98 65 98 0 Fax: +49 431 98 65 98 16

Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland.

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Folgende Stellenangebote könnten Sie auch interessieren:

Techniker (m/w/d) Produktmanagement logistische Leistungen

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Erstellung von Konzepten für den Vertrieb von technischen und logistischen Leistungen des In-Service Portfolios innerhalb der Nutzungsphase der Produkte und Systeme in Zusammenarbeit mit den In-Service Support-Verantwortlichen des Produktbereiches SERVICES
 • Bearbeitung technischer und logistischer Problemstellungen und Fragen der Kunden zum Thema In-Service Support-Produktupdates in Absprache mit den Fachabteilungen
 • Mitwirkung an der technisch/logistischen Schnittstelle zwischen Produktmanagement und Kunden für Modernisierung und Produktverbesserungen
 • Mitwirkung an der Pflege von Kundenkontakten innerhalb eines Kundennetzwerkes zu den relevanten logistischen und operativen lnstandhaltungs-Organisationen der in- und ausländischen Kunden
 • Projektmanagement von ln-Service Support-Aufträgen…

Produktentwickler (m/w/d)

Lübeck
 
Ihre Aufgaben:
 • Assistenz und Vertretung des Leiters in der Produktentwicklung
 • Umsetzung und Entwicklung von Produktionsdaten aus Lebensmitteln 
 • Organisation und Durchführung von Labor-/ und Produktionsversuchen
 • Fachliche Beratung und Schulungen unserer Kunden und des Außendienstes
 • Durchführung von Präsentationen des Produktsortiments auf Messen oder Kundenbesuchen …

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung

Bremen
 
Ihre Aufgaben:
 • Pro-aktive Organisation des Büros des Geschäftführers (EDV- und hardcopy-Ordner-Struktur überarbeiten und z.T. neu erstellen, Ablage)
 • Organisation der Termine des Geschäftführers (Termin-Verfolgung: Termine anstoßen und Wiedervorlage)
 • Steuerung der laufenden Vorgänge der Aufgaben des Geschäftführers betreffend
 • Erster Ansprechpartner und Begleitung sämtlicher Verträge, Genehmigungen und Auflagen (Mietverträge Gebäude- und Betriebsgelände, Mietverträge technische Geräte, Gebäude-VS. Betriebs-HPF, Datenschutzbeauftragter.....)
 • Definition und monatliches Reporting von Controlling-Kennzahlen…
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Webseite und ihre Erfahrung zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier finden Sie eine Übersicht über alle verwendeten Cookies. Sie können Ihre Einwilligung zu ganzen Kategorien geben oder sich weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Zurück