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Assistenz  (m/w/d) Head of Services

Assistenz (m/w/d) Head of Services

Arbeitsort
28309 Bremen, Bremen, Deutschland
Beruf:
Bürokraft / Kaufmännische Fachkraft
Branche:
Elektrotechnik / Elektronik
Tätigkeitsbereich:
Sekretariat / Assistenz / Office Management
Vollzeit
Jetzt bewerben

Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Bremen ab sofort einen Bürokaufmann (m/w/d) für allgemeine Verwaltungstätigkeiten.

 

Ihre Aufgaben:

  • Aufnahme, Aufbereitung und Weiterleitung mündlicher, telefonischer und schriftlicher Anfragen der internen und externen Kunden zu unterschiedlichen Themenbereichen

  • Annahme von Terminanfragen Koordination mit Tkms  / ATLAS Mitarbeitern

  • Planung und Abstimmung von tkms / ATLAS Terminanfragen mit den internen und externen Kunden  

  • Empfang und Betreuung externer Gäste 

  • Koordination von Raumressourcen und Verpflegung Vor- und Nachbereitung von Besprechungen

  • Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten und Gesprächsprotokollen

  • Datenverwaltung und -pflege Unterstützung bei Akquisitionsaktivitäten vor Ort und bei Aufgaben zur projektspezifischen Auftragsabwicklung

  • Beschaffung, Bearbeitung und Verteilung von Fachinformationen

  • Steuerung der globalen Servicesthemen in der tkms / Atlas Gruppe

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Bachelor

  • Sichere Kommunikation im persönlichen Gespräch und am Telefon

  • Freundlicher und zielgerichteter Umgang mit Gesprächspartnern verschiedener Organisationen und unterschiedlicher Ebenen

  • Selbständiges Arbeiten sowie Teamfähigkeit Eigeninitiative und Erfahrungen in der Büroorganisation

  • Sicherer Umgang mit MS-Office und ggf SAP

  • Dienstleistungsorientierung Zuverlässigkeit und Loyalität

  • Sehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift

 

Was wir Ihnen bieten:

  • Eine überdurchnittliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld

  • Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag

  • Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz

  • Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen

 

Ihr Weg zu uns:

Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.

Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. 

An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute.

Hier finden Sie die zuständige DEKRA-Arbeit-Geschäftsstelle:

DEKRA Arbeit GmbH Bremen-Mitte Hoerneckestr. 39 28217 Bremen Deutschland Tel.: +49 421 47 87 79 80 Fax: +49 421 47 87 79 82 9

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